Sygic Fragen

  • Antworten:0
jenso77
  • Forum-Beiträge: 458

15.11.2013, 17:41:44 via Website

Hallo zusammen,

ich habe mir während der Testzeit nun das Navi Sygic hier aus dem Angebot gekauft (mit Verkehrsinfos 1 Jahr gratis) und habe nun folgende Fragen die man mir hier vielleicht beantworten kann.

  1. In den Einstellungen unter MySygic wird jetzt noch der Testzugang angezeigt. Verschwindet der nach der Testphase automatisch wieder oder muss da etwas gelöscht werden?
  2. Daran anknüpfen tut gleich die nächste Frage. Als ich die App jetzt gekauft habe musste ich nochmals die Deutschland Karte herunterladen. Habe ich diese jetzt 2 mal auf dem Handy und wenn ja löscht sich diese nach dem Testzeitraum?
  3. Wenn ich den Ordner auf dem Handy anschaue unter Sygic/Maps dann finde ich dort wie es scheint 2 Karten (deu.ta2012.10 & deu.ta2013.03). Das scheinen mir ja 2 unterschiedliche Karten zu sein. Hatte/habe ich beim Testzeitraum eine nicht ganz aktuelle Karte oder gehören beide zusammen???
  4. Ich habe ja jetzt die Verkehrsinfos dabei. Wo finde ich diese denn? Auf dem Display sehe ich zwar oben links ein Verkehrszeichen aber wenn ich dieses anklicke dann ändert sich nur die Sichtweise der Karte. Ich sehe aber keinerlei Verkehrsinfos.
  5. Gerade versuche ich verzweifelt Routen zu speichern um diese auf dem Homescreen abzulegen. Kann mir jemand sagen wie das geht? Funktioniert gar nicht :(


Wäre schön wenn mir jemand antworten auf meine Fragen geben kann. Vielen Dank im Vorraus!!

— geändert am 15.11.2013, 20:18:51

Gruß Jens

Antworten