android apps mit dem playstore synchron halten?

  • Antworten:2
Albert Zeul
  • Forum-Beiträge: 10

13.11.2013, 18:29:03 via Website

Will demnächst auf ein neues Handy umsteigen und dabei alle meine Apps von GooglePlay in einem Rutsch übernehmen. Nun habe ich festgestellt, dass auf googleplay unter "meine apps" alle apps auftauchen, die ich je geladen habe. Auch diejenigen, die nach einer Weile wieder deinstalliert habe. Die Betätigung der Synchronisierung hat keine Änderung gebracht. Nun muss ich befürchten, dass ich bei der Anmeldung des neuen handys den ganzen Kladderadatsch auf das neue Handy bekomme?

Antworten
Dirk Wemken
  • Forum-Beiträge: 62

13.11.2013, 22:37:32 via App

Nein musst du nicht, es wird in regelmäßigen Abständen gespeichert welche apps du installiert hast, ich musste bei meinem letzten Wechsel lediglich ein paar neuere apps nachinstallieren.

LG Dirk

Antworten
Werner von Braun
  • Forum-Beiträge: 1

14.11.2013, 10:11:32 via Website

Stimmt leider doch. Habe jetzt die Lösung. Man muss die Apps unter"alle"entfernen.

Anna84

Antworten