Cyanogenmod auf Note 2 - in windows Explorer fehlt die Speicherkarte

  • Antworten:1
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

13.11.2013, 14:33:52 via Website

Moin Moin,

habe eben mal cm-10.1.3 stable auf dem Note 2 installiert. Was mir auffaellt, die Speicherkarte ist im win Explorer nicht mehr zu erkennen. Wisst Ihr wie ich das beheben kann? Ausserdem ist das Note 2 auch nur ueber den Kameramodus mit win zu verbinden.
Seltsam.

Gruss
Andreas

— geändert am 13.11.2013, 14:41:03

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Barri
  • Forum-Beiträge: 319

19.12.2013, 03:12:17 via App

Ich geh mal davon aus das die Speicherkarte in extFat formatiert ist. extFat wird von CM nicht unterstützt aus Lizenz rechtlichen Gründen.

Samsung Galaxy Note 3 | Android 5.0.0 Stock Rom DBT [root]
Samsung Galaxy Note 8 | Android 7.1.1 Stock Rom DBT
Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE | Android 6.0.1 Stock Rom DBT [root]

Antworten