Google Nexus 7 (2013) — Nexus 7 kompatibel mit Jawbone Up?

  • Antworten:4
Hans Mueller
  • Forum-Beiträge: 79

13.11.2013, 11:28:21 via Website

Hi zusammen,

ich wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Jawbone Up in Verbindung mit dem Nexus 7 hat? Die App kann man definitiv nicht über den Play Store installieren, aber vielleicht geht es wenn man die .apk installiert.

Meine persönlichen Erfahrungen:
Mit dem HTC One X kann ich die App ganz normal über den Play Store installieren, das Armband kann aber nicht synchronisiert werden.

Mit dem Sony Tablet S kann die App nicht über den Play Store geladen werden, aber die .apk kann installiert werden und das synchronisieren funktioniert tadellos.


Wenn eine Lösung mit dem Nexus 7 funktioniert dann wohl die gleiche wie beim Sony Tablet S..

Antworten
Sven Oliver Heine
  • Forum-Beiträge: 1

03.12.2013, 09:44:46 via Website

So ist es.
Ich habe ein HTC One X mit 4.2.2 Sense 5. Hab alles probiert: Beats an / aus, versch. Lautstärken an / aus.
Leider hat es nicht mit der Synchronisierung geklappt.
Auf meinem Nexus 7 (2013) ist seit einer Woche 4.4 (Kitkat) drauf.
Nach der Up-apk 1.4.1 gegooglet und aufs Nexus 7 installiert.
Im Store heißt es dann zwar, Gerät ist nicht kompatibel, aber die Synchronisierung mit dem Armband klappt einwandfrei.
Man kann so alle Alarmarten einstellen und kann das Armband täglich nutzen.
Und die Übersichten über Schritte / Schlafphasen habe ich auf dem HTC One X dabei.
Mache eh nur alle 2 Tage eine Synchronisation.

Hans Mueller

Antworten
Hans Mueller
  • Forum-Beiträge: 79

03.12.2013, 10:14:59 via Website

Dann haben wir mehr oder minder die gleichen Erfahrungen. Auf dem "kompatiblen" Gerät geht das Synchronisierung nicht und auf dem "nicht kompatiblen" Gerät funktioniert es.

Vielen Dank, jetzt weiß ich das auch das Nexus 7 diese Kompatibilität hat.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

25.12.2013, 07:38:35 via Website

Kannst du das Armband mit dem Nexus 7 auch syncen?
Ich habe nämlich gelesen, dass weder das Nexus 7 von 2012 noch von 2013 line in support bei der Audiobuchse hat, was das up Armband ja eigentlich braucht. Klar kann man die apk installieren aber ohne syncen macht das ganze ja nur sehr sehr begrenzt Sinn.
Würde mich freuen wenn ich mich irre...

Antworten
Hans Mueller
  • Forum-Beiträge: 79

25.12.2013, 09:41:34 via Website

Thomas Heinze
Kannst du das Armband mit dem Nexus 7 auch syncen?
Ich habe nämlich gelesen, dass weder das Nexus 7 von 2012 noch von 2013 line in support bei der Audiobuchse hat, was das up Armband ja eigentlich braucht. Klar kann man die apk installieren aber ohne syncen macht das ganze ja nur sehr sehr begrenzt Sinn.
Würde mich freuen wenn ich mich irre...

Die Antwort kann ich dir nicht geben, da ich kein Nexus 7 habe...

Antworten