Samsung Galaxy S3 — S3 Update auf 4.3 - Probleme mit Benachrichtigungsfenster

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

12.11.2013 22:11:26 via Website



Bekomme ständig obiges benachrichtigungsfenster;
"Löschen" gedrückt - sofort wieder da
einzelne dateien gelöscht - sofort wieder da

Hat jemand schon erfahrungen damit gemacht? :)

MfG Martin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 127

13.11.2013 07:30:53 via App

Am besten gehts du in die Download App im Verzeichniss und löschst die Einträge dort. Bei mir hat es geholfen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 154

14.11.2013 20:35:23 via Website

4.3 wurde von Samsung wegen vieler Bugs zurückgenommen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

15.11.2013 15:28:42 via Website

Gleiches Problem hier:
weder löschen der Downloads, noch einzeln anklicken hilft.
Wenn ich könnte, würde ich das Update auf 4.3. sofort rückgängig machen.
Nur Bugs und keinen nennenswerten Verbesserungen.

Woher kommt die Info, dass 4.3. zurückgenommen wurde?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

28.12.2013 13:11:56 via Website

Ich habe nach dem Firmware-Update auf 4.3 vom 27.12.2014 haargenau das gleiche Problem. Obwohl Dropbox ein Update gemacht hat, tritt dieses Problem ständig auf. Wenn ich die 20 Dateimeldungen gelöscht habe, tauchen sie nach 10s wieder auf. Das macht einen wahnsinnig. Ist jemand schon weitergekommen mit dem Problem? Scheinbar ist dieses Problem seit dem ersten Ausrollen des Updates nicht gelöst worden!

— geändert am 28.12.2013 13:13:31

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

28.12.2013 14:16:00 via Website

Danke für den wertvollen Hinweis. Ich habe in

EINSTELLUNGEN

OPTIONEN

ANWENDUNGSMANAGER

ALLE

in den Apps "Download-Manager" (40kb) und "Downloads" (8kb) den Cache und die Daten gelöscht. Nach einem Neustart herrscht bisher Ruhe. Sollte es das etwa gewesen sein? Da wäre ich allein nie drauf gekommen. Vielen Dank!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 85

28.12.2013 15:26:43 via App

hi. geht noch viel einfacher. hatte das gleiche problem. wenn ihr im hauptfeld unten auf Menü klickt und dann auf downloads geht. dort den verlauf löschen. das wars . dann ist das alles wech. hatt super geklappt

Antworten