Seltsames mit Play store und google

  • Antworten:1
Kunkel Dominik
  • Forum-Beiträge: 1

12.11.2013, 15:49:00 via Website

Ich bin ratlos zurzeit..
ich habe folgende Probleme.

1. Ich kann mich nicht mehr auf mein google konto anmelden.
1.2 ich kann keine apps downloaden oder aktuelisierenweil weil sie auf dem status wird heruntergeladen stehen bleiben
2. Alle apps auser google mail Können keine Verbindung aufbauen.
3. Ich krieg komm nichtmal auf die google websites.. playstore.. google+..ich kann mich nicht mehr in google anmelden weil mir gesagt wird ich habe keine stehende internetverbindung..
Jetzt kann ich mich nicht mal mehr in facebook oder lovoo anmelden weil ich.angeblich keine internetverbindung hab

Antworten
Arian Feddersen
  • Forum-Beiträge: 208

16.11.2013, 12:45:12 via App

Tip1 - Lovoo ist ne flirtseite. Die sind nie seriös und sollte man meiden. Zum einen wegen schadsoftware, zum anderen weil die einen da eh nur verarschen ;-)

Tip2 - mach mal einen Reset. Also auf werkseinstellungen. Sichere wichtige Daten und schau ob es dann geht.

- hast du denn generell Netz und Empfang? Läuft whatsapp? Welche apps schaffen es denn noch ins Netz?

- ist es auch im WLAN so?

— geändert am 16.11.2013, 12:45:47

Grausam, nicht unnatürlich, lass mich sein;
Nur reden will ich Dolche, keine brauchen. -Hamlet-

Antworten