Samsung Galaxy Note 2 — Kontakte über Tastenfeld suchen

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

12.11.2013, 13:09:07 via App

Servus Leute,

mal ne kleine Frage: man kann ja in der Telefonapp Kontakte über den Ziffernblock bzw. die Wähltasten suchen. Bei meinem Razr war es möglich, mittels der Leertaste genau den gesuchten Kontakt aufzurufen. Beim Note 2 bekomme ich das irgendwie nicht hin, heißt ich gebe die Ziffernfolge wie bei t9 ein und kann dann aber beispielsweise den Nachnamen nicht eingeben, weil ich keine Trennung einfügen kann. Mir werden dann immer alle Kontakte entsprechenden Vor- oder Nachnamens angezeigt. Kann man auch gezielt den einen benötigten Kontakt mit dem Ziffernblock anwählen?

Edit sagt: die Sternchentaste ist es. Erledigt.

— geändert am 12.11.2013, 14:18:55

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

16.02.2014, 20:11:15 via App

Problem seit Update leider wieder aktuell.

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten