Google Nexus 5 — Ordner im App-Drawer erstellen

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 3

11.11.2013, 23:56:55 via Website

Hallo Leute,

bin von meinem SGS2 auf das N5 umgestiegen. Soweit bin ich sehr zufrieden, muss mich nur an das pure Android gewöhnen :-)
Von der Touchwiz-Oberfläche bin ich gewohnt, im App-Drawer einfach Ordner erstellen zu können. Gibt es diese Option beim puren Android nicht? Wenn nein, kann das mit einer App gelöst werden? Über die Sufu habe ich dazu nichts gefunden.

Freundliche Grüße

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

12.11.2013, 00:07:40 via App

Du könntest nen andern Launcher nutzen, der Ordner im Appdrawer. kann

Keep cool :D

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 3

12.11.2013, 00:52:11 via Website

Marcel H.
Du könntest nen andern Launcher nutzen, der Ordner im Appdrawer. kann


Ja ok. Es gibt ja mehrere Launcher, können das alle? Also gehts wohl nicht ohne?

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

12.11.2013, 08:08:37 via App

Wenn du Ordner im Drawer willst, geht es nicht anders

Meine Empfehlung ist der Nova Launcher :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 3

12.11.2013, 12:59:03 via Website

Danke an alle. Gut dann werde ich das mal ausprobieren!

Antworten