Google Nexus 5 — Ordner im App-Drawer erstellen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

11.11.2013 23:56:55 via Website

Hallo Leute,

bin von meinem SGS2 auf das N5 umgestiegen. Soweit bin ich sehr zufrieden, muss mich nur an das pure Android gewöhnen :-)
Von der Touchwiz-Oberfläche bin ich gewohnt, im App-Drawer einfach Ordner erstellen zu können. Gibt es diese Option beim puren Android nicht? Wenn nein, kann das mit einer App gelöst werden? Über die Sufu habe ich dazu nichts gefunden.

Freundliche Grüße
  • Forum-Beiträge: 8.619

12.11.2013 00:07:40 via App

Du könntest nen andern Launcher nutzen, der Ordner im Appdrawer. kann

Keep cool :D

  • Forum-Beiträge: 3

12.11.2013 00:52:11 via Website

Marcel H.
Du könntest nen andern Launcher nutzen, der Ordner im Appdrawer. kann


Ja ok. Es gibt ja mehrere Launcher, können das alle? Also gehts wohl nicht ohne?