[APP][4.0+] OpenNews Reader: Ihr Tor zu Google News

  • Antworten:5
SinchiDroid
  • Forum-Beiträge: 21

11.11.2013, 22:40:40 via Website

OpenNews Reader ist Ihr Tor zu Google News!

Google Play store: https://play.google.com/store/apps/details?id=pe.ledesmasinchidroid.opennewsreader&hl=de

OpenNews Reader ist eine prägnante, einfache und benutzerfreundliche RSS-Reader.

FEATURES
* Länder: USA, Großbritannien, Australien, Brasilien, Kanada, China, Frankreich, Deutschland, Indien, Italien, Peru, Serbien
* News Kategorien: Schlagzeilen, Landesebene, International, Wirtschaft, Unterhaltung, Sport, Wissenschaft, Technologie
* Teilen Widget
* Aktualisieren-Button
* Online Sicherheitspolitik
* Es speichert das letzte Land, das Sie besucht haben.
* Keine Werbung

Kommentare und Anregungen sind willkommen.

— geändert am 01.12.2013, 05:30:04

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

11.11.2013, 22:49:33 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, Deinen Thread in die passendere Kategorie zu verschieben und den Link zu deiner App anklickbar zu machen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
SinchiDroid
  • Forum-Beiträge: 21

11.11.2013, 23:17:47 via Website

Danke! :D

Antworten
SinchiDroid
  • Forum-Beiträge: 21

19.11.2013, 03:59:12 via Website

Update: OpenNews Reader v2.0
== v2.0
- Mehr Kategorien: Landesebene, International, und Unterhaltung

Antworten
SinchiDroid
  • Forum-Beiträge: 21

25.11.2013, 17:52:50 via Website

== Version 2.2
- Reparatur von kleineren Bugs
- Verbesserung des UI
- Aufnahme von Brasilien

Antworten
SinchiDroid
  • Forum-Beiträge: 21

01.12.2013, 05:31:09 via Website

OpenNews Reader Update
==Version 2.5
- Aktualisieren-Button
- Online Sicherheitspolitik

Antworten