Lockscreen-App gesucht

  • Antworten:9
Lars
  • Forum-Beiträge: 671

10.11.2013, 19:59:01 via App

Hallo Leute,

ich suche eine App mit der ich meinen Lockscreen (Android 4.3) neu gestalten kann. Sollte auf jeden Fall die Möglichkeiten bieten eine Sperre (Code, Pattern, etc.) einzurichten und möglichst schick aussehen. Jemand eine gute Idee? :)

Gruß Lars

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

10.11.2013, 20:00:59 via Website

den hauseigenen Lockscreen verwenden?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Lars
  • Forum-Beiträge: 671

10.11.2013, 20:06:01 via App

TazZ.HD
den hauseigenen Lockscreen verwenden?

Nexus 4 ^.^

Antworten
Lars
  • Forum-Beiträge: 671

10.11.2013, 20:08:04 via App

Gertrud K.
Widgetlocker

Danke für den Tipp :)

Ist Widgetlocker inzwischen an Android 4.3 angepasst? Auf den Screenshots im App-Store sieht die App extrem altbacken aus :/

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

10.11.2013, 20:08:20 via App

Go Locker mit viieeelen Themes...

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Selina
  • Forum-Beiträge: 276

10.11.2013, 20:17:16 via App

ich habe in letzter Zeit auch einige locker getestet, jedoch nur kostenlose.ich fand den Holo locker und den go locker am besten, beim Holo locker, weil er mir von der Optik her gut Gefllen hat und der go locker weil es sooooo viele themes Einstellungsmöglichkeiten gibt ,bin aber am Ende doch Wieder zum originalen touchwiz launcher zurückgekehrt

Antworten
Lars
  • Forum-Beiträge: 671

10.11.2013, 20:18:41 via App

Nairolf ™
Go Locker mit viieeelen Themes...

Danke, der sieht wirklich gut aus :)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

10.11.2013, 20:24:02 via App

Gertrud K.
Widgetlocker
auch mein Favorit

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

10.11.2013, 20:42:38 via App

Erwin W.
Gertrud K.
Widgetlocker
auch mein Favorit
dito.

Viele Grüße
Daniel

Antworten