Samsung Galaxy Note 8.0 — Note 8.0 [WiFi Only] von 4.2.2 auf 4.1.2 zurück

  • Antworten:0
Lukas
  • Forum-Beiträge: 1

10.11.2013, 15:51:46 via Website

Hallo, ich möchte mein Note 8.0 WiFi Only (GT-N5110) verkaufen, da ich es kaum nutze. Leider habe ich als ich es noch intensiv genutzt habe (vor einigen Wochen) die englische 4.2.2 draufgespielt, da es diese in Deutschland (noch) nicht gibt und ich sie schon haben wollte. Also habe ich mir die 4.1.2 aus Deutschland runtergeladen (DBT) und wollte sie mit Odin draufflashen. Hat alles geklappt bis zum Reboot.... dort hängt es jetzt drin. Kann mir jemand eine Anleitung schreiben oder schicken in der genau beschrieben wird wie das geht und vielleicht mit Link zum Download der Firmware (da ich vllt die Falsche habe). Wäre super lieb, danke im Vorraus, Lukas

Antworten