[ROM] DN4 (Ditto Note 4) v.2.1 [4.4.4] ● Diskussionsthread ●

• Antworten:329
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Ein T.
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 250

15.11.2013 09:15:34 via Website

Mit dieser apk, kann man im DN3 v2 Air Command anschalten. Funktioniert super!
Den Link hab ich aus dem DN3 Thread bei den XDA Devs.

Don´t believe the hype!

• Forum-Beiträge: 43

15.11.2013 11:14:11 via Website

Warum so umständlich? Air Command sich doch in den Einstellungen problemlos einstellen.

Ich habe gestern alles installiert und habe folgendes Problem; Google Text-to-Speech funktioniert nicht. Weder das Sprachbeispiel noch aus Anwendungen heraus. Wie ist das bei Euch?

Darüberhinaus wundere ich mich über die MultiWindow-Funktion. Wenn ich aus der MW-Leiste eine App in die Mitte ziehe, wird die App immer im Fenstermodus (skalierbar) gestartet. Das war noch sonst anders. Da wurde das Display 1:1 auf die beiden laufenden Apps verteilt. Bug oder Feature?
  • Forum-Beiträge: 2

19.11.2013 18:55:57 via Website

hallo ich habe ein Problem ich möchte gerne mein Handy flashen nur ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung E:signature verification failed.

weis absolut nicht weiter weiter brauche ich vielleicht einen anderen kernel oder so?
  • Forum-Beiträge: 22.351

21.11.2013 00:30:34 via App

Es ist übrigens bereits die auf MK4 basierende Version 3 der DN3 Rom herausgekommen. Der Thread wird morgen überarbeitet.

Changelog for v3.0 DN3 rom
  • MK4 base.
  • New settingsUI
  • All the bugs fixed.
  • Cosmetic fixes
  • Lock screen watercolor effect
  • One Hand Operation with black background
  • Something else that we might forget

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

• Forum-Beiträge: 17

21.11.2013 19:52:26 via Website

hallo,

bin neu hier und wollte mich nach einer alternativen ROM suchen. Habe zur zeit cyanogenmod 10.2 drauf. mir fehlen aber die s pen Funktionen.

wollte mir gestern noch die Version 2 drauf machen, zum glück hatte ich keine zeit und heute sehe ich die Version 3.

meine frage ist, hat den schon wer ausprobiert? reicht es aus wenn ich Andys Anleitung folge oder kann ich paar Arbeitsschritte weglassen?

Titan Backup und nandroid funktionieren nicht wirklich bei cyanogenmod 10.2, deswegen kann ich das mit Backup vergessen.

Hatte mal alles über Kies abgesichert, hoffe das ich später, wenn gar nichts mehr geht. Da wieder an meine Daten ran komme.

mfg spoon

21.11.2013 20:03:38 via Website

Hallo sppon,

gerade wenn du von einer anderen ROM kommst, solltest du die in diesem Post genannten Schritte durchführen.

Auch empfehle ich immer gerne, unbedingt vorher noch ein EFS Backup anzulegen (für alle Fälle). Schritt 8 und 9 kann man sich übrigens sparen, wenn man bereits den neuen Bootloader geflasht hat...

Ich bin leider noch nicht zum Ausprobieren der v3 gekommen, habe einfach zu wenig Zeit abends... ich lade sie mir aber gerade herunter. Vielleicht kann ich morgen Abend was dazu sagen

Viele Grüße,
Andy

LG G Watch

22.11.2013 11:47:15 via App

Hi,

Ob besser oder schlechter liegt sicher im Auge des Betrachters.
Wer eine stabile Rom mit der Möglichkeit sucht, zwischen Phone-, Phablet- und Tablet-Modi mit verschiedensten Auflösungen umzuschalten, der ist sicher mit der MoonRom besser bedient.
Wer allerdings die zur Zeit neueste Version und Note 3 Features haben möchte, der sollte sich DN3 anschauen, muss aber wissen, dass diese momentan noch auf einem Leak der 4.3 basiert, dessen Base u. U. an verschiedenen Stellen laggen könnte. Ausserdem sind hier zur Zeit nur 320dpi (bzw. mit weiter oben beschriebenen mod 240dpi) möglich. Ich habe bisher bei mir noch keine Bugs feststellen können, die nicht vom Leak selber kommen.

Von der Akkulaufzeit nehmen sich bei meiner Intensivstnutzung beide nichts.

Viele Grüße,
Andy

LG G Watch

• Forum-Beiträge: 17

22.11.2013 22:26:55 via Website

So, habe es endlich mal geschafft Dn3 drauf zu flashen nach der Anleitung von Andy.
Bin bisher sehr zu frieden, es läuft Stabil.
Ich musste die Komplette Anleitung durch gehen, da ich probleme mit mein WLAN hatte und diese nur mit kompletter Anleitung weg bekommen habe.
Auch die FIX von dn2 habe ich mit drauf geflasht.

23.11.2013 11:06:44 via Website

danke für dein Statement... ich habe die ROM auch geflasht und bin im Testzeitraum über keinen Bug gestolpert :)
Im Moment teste ich zwar eine andere ROM, werde hier aber sicher immerwieder hin wecheln, um auf dem neuesten Stand zu bleiben

PS: der Thread ist nun übrigens aktualisiert ;)

Viele Grüße,
Andy

LG G Watch

• Forum-Beiträge: 55

25.11.2013 17:46:28 via Website

Hallo,

ich würde mein Note gern wieder rooten und diese ROM ausprobieren. bekomme ich da probleme mit dem Knox Counter? Wenn ich auf die Knox App klicke sagt der mir was von installieren, also sollte das mit dem Counter eigentlich kein Problem sein, oder?

25.11.2013 18:07:42 via App

Da muss ich ganz ehrlich passen... Da meine Garantie eh schon abgelaufen ist und nicht vor habe, mein Phone in seinen Urzustand zurück zu bringen, habe ich mich mit Knox mir richtig auseinandergesetzt.

Viele Grüße,
Andy

LG G Watch

• Forum-Beiträge: 55

25.11.2013 18:10:20 via App

Hast du zufällig den passenden link zur cf-autoroot datei? Weiß nicht ob ich die richtige runter geladen habe. Wäre echt nett. Hab zur zeit den leak der 4.3 drauf falls das relevant ist
  • Forum-Beiträge: 2

25.11.2013 19:51:03 via Website

hi bekomme immer wieder den fehler E:signature verification failed woran liegt es?