Samsung Galaxy S4 — Bluetoothproblem beim Senden zu PC (Windows 7)

  • Antworten:1
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

09.11.2013, 20:39:54 via Website

Wie gesagt, ich kann vom PC über Bluetooth Dateien empfangen aber nicht senden. Obwohl ich glaube das dass schon einmal ging.
Das Problem hab ich unter Windows XP nicht, dort kann man auch sagen "Datei empfangen" und es funktioniert.
Wichtiger wär mir aber dass es unter Windows 7 funktioniert. Ich hab das Galaxy S4 unter den Bluetoothgeräten hinzufügen können, trotzdem stimmt offenbar irgendwas mit dem Peripheriegerätetreiber nicht, das entnehm ich aus dem Gerätemanager.
Wär dankbar wenn mit wer auf die Sprünge helfen könnte. Ohne Kabel für wenige Dateien ist halt einfacher.
lg
Norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
H.S.
  • Forum-Beiträge: 33

11.11.2013, 11:20:48 via Website

hab auch das gleiche Problem -.-

— geändert am 11.11.2013, 11:20:57

Antworten