Samsung Galaxy S4 — E-Mail /Whats App

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

09.11.2013 19:28:56 via Website

Ich habe eine E-Mail bekommen und möchte diese als Whats App Nachricht weiterleiten. Habe schon alles mögliche probiert, aber nichts funktioniert. Könnt ihr mir helfen?
  • Forum-Beiträge: 36

09.11.2013 19:32:29 via Website

Text der Email makieren und kopieren, dann bei Whatsapp in das Eingabefeld Einfügen.
  • Forum-Beiträge: 7

10.11.2013 08:10:01 via Website

Geht nicht. Sobald ich den Anhang öffne, kann nichts mehr markiert werden. Ist es möglich den Anhang z.b. in den Ordner Fotos zu verschieben .Vielleicht funktioniert das dann mit Whats App. Auch das habe ich bis jetzt nicht hinbekommen.
  • Forum-Beiträge: 7

10.11.2013 17:15:26 via Website

Es handelt sich um eine Power Point Präsentation.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

10.11.2013 17:17:37 via Website

Gabi
Es handelt sich um eine Power Point Präsentation.

Schwer geh mal auf Optionen da müsste weiterleiten stehen denke ich

Mit einem Guten Tipp/Rat ist alles zu schaffen :)

  • Forum-Beiträge: 7

10.11.2013 17:38:08 via Website

Wo finde ich Optionen? Gehe ich auf speichern, wird der Anhang in Eigene Dateien gespeichert. Auch von dort ist weder markieren noch mit Whats App verschicken möglich.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

10.11.2013 18:00:11 via Website

Gabi
Wo finde ich Optionen? Gehe ich auf speichern, wird der Anhang in Eigene Dateien gespeichert. Auch von dort ist weder markieren noch mit Whats App verschicken möglich.
Wenn du auf deiner Email bist musst da irgendwo Optionen geben;)

Mit einem Guten Tipp/Rat ist alles zu schaffen :)

  • Forum-Beiträge: 7

10.11.2013 19:11:03 via Website

Finde Optionen nicht. Habe alles ausprobiert.
  • Forum-Beiträge: 715

10.11.2013 19:41:04 via App

Über WhatsApp kann man leider keine beliebigen Dateien versenden.
über WhatsApp ist nur das senden von Bildern, Audio, Video und Standort als Anhang möglich.
  • Forum-Beiträge: 25

10.11.2013 20:06:29 via App

Falls du Dropbox nutzt: Den Anhang dorthin hochladen, dann kannst du ihn von dort aus per whatsapp teilen (genauer gesagt wird ein Link zu der Datei erstellt, der dann per whatsapp an einen auszuwählenden Kontakt verschickt wird).
  • Forum-Beiträge: 20

14.11.2013 22:55:59 via App

Lucas
Über WhatsApp kann man leider keine beliebigen Dateien versenden.
über WhatsApp ist nur das senden von Bildern, Audio, Video und Standort als Anhang möglich.
natürlich kann man andere daten versenden mann muss sie nur mit zip oder rar packen und dann gehst in den ordner zur gepackten datei und sendest sie per whatsapp weiter :-)
  • Forum-Beiträge: 715

14.11.2013 22:57:51 via App

Wagner
Lucas
Über WhatsApp kann man leider keine beliebigen Dateien versenden.
über WhatsApp ist nur das senden von Bildern, Audio, Video und Standort als Anhang möglich.
natürlich kann man andere daten versenden mann muss sie nur mit zip oder rar packen und dann gehst in den ordner zur gepackten datei und sendest sie per whatsapp weiter :-)
Nope...
Wird von WhatsApp blockiert