Samsung Galaxy W — Habe Handy Geflasht HILFE

  • Antworten:160
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 67

09.11.2013 11:52:45 via Website

Ich habe mein Samsung galaxy W geflasht mit cm 10 und hatte kein play store dann hab ich gabbs heruntergeladen und dann hatte ich play store aber keine tastatur mehr da kommt immer android tastatur wurde leider beendet. Dann hab ich versucht jelly bean 4.2.2 drauf zu machen aber es hatt nicht funktioniert ich kann jetzt nicht mehr in den play store weil meine tastatur nicht funktioniert und nur noch musik hören ich kann nicht mal ins internet dann habe ich versucht vom PC aus zu löschen aber mein PC erkennt mein handy nicht mehr dann habe ich es mit meiner sd karte versucht und es hat auch nicht funktioniert da mein handy meine sd karte auch nicht mehr erkennt. Bitte helft mir es wäre sehr nett wenn ihr mir eine genaue anleitung geben könnt da ich bei sowas sehr unerfahren bin.

Danke im vorraus
  • Forum-Beiträge: 67

09.11.2013 12:05:16 via Website

Tut mir leid das ich jetzt so doof frag aber mit device meinst du das telefon gerät oder und wo finde ichh rom
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

09.11.2013 12:19:54 via Website

Die Google Apps sind aus rechtlichen Gründen nicht in CyanogenMod enthalten. Die musst Du extra flashen. Du findest die für Dein Gerät (engl. Device) richtige hier.

@Chris: Device und ROM hatte ergenannt. Ist nur in den fehlenden Satzzeichen untergegangen :grin:

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

09.11.2013 12:19:58 via Website

Doppelpost...

— geändert am 09.11.2013 12:20:18


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


  • Forum-Beiträge: 67

09.11.2013 12:28:16 via Website

ich glaube gabbs 20130729 tut mir wirklich leid wenn ich öfters fragen muss weil ich bin wirklich sehr sehr sehr unerfahren ich bedanke mich jetzt schon mal im vorraus :grin:

— geändert am 09.11.2013 12:34:15

  • Forum-Beiträge: 1.460

09.11.2013 12:52:47 via App

also was ist jetzt eigentliche ch dein ziel? :)
-CM oder Wie früher oder jallybean 4.2.2,.....?

Grüße NoAh!

  • Forum-Beiträge: 22.351

09.11.2013 13:00:51 via App

Hallo,

Ich habe deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 33.139

09.11.2013 13:22:45 via App

darlington westermann
l ich bin wirklich sehr sehr sehr unerfahren
Warum machst Du denn dann sowas?

Sorry, ist mir nicht verständlich...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 67

09.11.2013 13:36:39 via Website

Ja aber leider erkennt mein laptop oder mein handy mein datenkabel nicht mehr was soll ich machen ah doch es erkennt ich bin grad so glücklich danke schön :D

— geändert am 09.11.2013 13:42:52

  • Forum-Beiträge: 8.634

09.11.2013 14:01:41 via App

Nimm das aktuellste ROM von CM10.1 von XDA.
Und dann musst du noch die Gapps für 4.2 dazu flashen.

Die ROM über CWM flashen und Cache/dalvik und System wipen auf gar keinen Fall vergessen

Keep cool :D

  • Forum-Beiträge: 67

09.11.2013 14:13:28 via Website

ich versteh das nicht kannst du mir bitte eine anleitung geben wie ich das machen soll wäre sehr nett von dir und tut mit sehr sehr leid aber ich bin wirklich sehr unerfahren damit
  • Forum-Beiträge: 8.634

09.11.2013 15:21:49 via App

Die alte kannst Du mit Odin zurück setzen, indem du das Factory Image von Samsung drauf flashst.

Keep cool :D