Samsung Galaxy S4 — S4 Empfang Grottig im vergleich zum Galaxy Note 1 (N7000)

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 335

08.11.2013, 19:28:46 via Website

Servus...

Ich hab mit der Vertragsverlängerung das uber-tolle-super-geile-kann-alles-S4 geholt. is alles cool. abgesehen davon dass überall da wo ich vorher mit dem Note 1 !!!!!!!! Empfang hatte, hatte ich mit dem S4 gleich "kein Service" da ich in nicht so geil abgedecktem gebiet wohne/arbeite hätte ich lust das teil an die Wand zu werfen. Stattdessen hab ichs letzte woche einschicken lassen da andere zwar WENIG empfang hatten aber nicht gleich "no service".

Ist diese erbärmliche Eigenschaft sonst noch jemandem aufgefallen? Wenn ja werd ich das krüppelding wohl verhökern und mir danach das Galaxy Note 2 holen. was bringt mir n Smartphone mit dem ich die meiste zeit nichtmal telefonieren kann? Ne psp kann auch nich telefonieren. Aber dadrauf könnte ich sogar Spiele spielen.

lg wuffze

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

08.11.2013, 19:41:13 via App

Also auch ich hatte vorher das Note 1. Der Empfang des Note 1 ist besser als der des S4, aber grottig ist er nicht. Generell hatte ich mit noch keinem Smartphone einen besseren Empfang als mit dem Note 1. Und das waren schon eine Menge...Im Verhältnis zu anderen Smartphones ist das S4 nicht besser oder schlechter als der Rest...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
M. C:
  • Forum-Beiträge: 66

08.11.2013, 20:01:48 via App

In welchem Netz telefonierst du denn?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 335

08.11.2013, 20:47:04 via Website

M. C:
In welchem Netz telefonierst du denn?

Irrelevant. Ich kann jetzt e nich anbieter wechseln.
@christian aber im vergleich zu nem mitarbeiter der auch das s4 hatte, hatte ich immer NO SERVICE während er 0-2 striche hatte. also kann ja was nich stimmen. weil beim note kann ich selbst mit 0 strich telefonieren. aber das ging beim s4 ja nich weil das krüppelding so bei 1 strich plötzlich komplett den empfang verlor.

— geändert am 08.11.2013, 20:49:01

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 335

23.11.2013, 20:40:22 via Website

Thema beendet.
S4 nach reperatur zurückgekriegt. überzeugt immer noch nicht. Habs auf ne auktionsseite gestellt und mir das Note 2 gekauft. Super zufrieden jetzt :>

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

23.11.2013, 21:00:36 via Website

Gute Wahl :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 335

23.11.2013, 21:01:49 via Website

Carsten
Gute Wahl :)

Und ob! das teil ist <3 Ich werd nie wieder was kleineres kaufen als n Galaxy Note :D

Antworten