Samsung Galaxy Note 10.1 — Internetbrowser stürzt ab

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 36

08.11.2013 19:18:42 via Website

Hallo, Guten Abend,
ich hab schon versucht, einen entsprechenden Thread zu finden → vergeblich!

Nun meine Frage: Ich nutze den Original Internetbrowser. Immer wieder gibt es dann den Moment, wo mein Browser komplett streikt. Zum Einen kann ich dann nichts mehr schreiben. Weder über Tastatur, noch über Handschrift. Oder er stürzt total ab → er lädt dann keine Seite mehr und geht dann Ganz aus. Manchmal hilft es, wenn ich dann die Wlan-Verbindung kurz kappe. Aber, eben nur manchmal!

Cache leeren und so hab ich schon gemacht.

Kann mir jemand helfen? Das nervt nämlich sehr!

Vielen Dank
  • Forum-Beiträge: 556

08.11.2013 19:22:19 via App

Ich persönlich nutze den Standard Browser gar nicht. Gibt es für dich keinen anderen Browser als Alternative?

~~~> Ein Smartphone rechnet mit allem,
nur nicht mit seinem Besitzer. <~~~

  • Forum-Beiträge: 36

08.11.2013 19:27:19 via Website

Naja, eigentlich hätte ich ja gern Chrome oder Firefox. Aber, die spielen dann die Videos auf Facebook zum Beispiel nicht ab. Da gibt es Probleme mit Flash-Player.
Chrome streikt auch, wenn ich in einem Forum mit Smiles arbeiten will.
Wenn für diese Dinge Lösungen gäbe, hätte ich gern chrome!
  • Forum-Beiträge: 36

08.11.2013 19:32:51 via Website

Bei Firefox weiß ich z, b. nicht, wie man einzelne Lesezeichen- Ordner anlegen kann, wo ich dann zum Beispiel alle Seiten zum Thema Technik rein sortieren kann.
Kleinigkeiten, die mir aber wichtig wären!
  • Forum-Beiträge: 36

08.11.2013 23:09:03 via Website

Vielen Dank erstemal.
Habe das mit dem Dolphin jetzt mjadzt getestet. Sieht Erstmal so aus, als würde er all meine Wünsche erfüllen.
Das würde mich ja freuen. Ich muß aber noch ein bisschen testen!

Wie gesagt: Danke dir! :grin: