Verkaufe neues NEXUS 5 mit 32GB in Schwarz - Abholung im Raum Mannheim an diesem Wochenende!

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Paul
  • Forum-Beiträge: 2

08.11.2013, 10:08:31 via Website

Hallo zusammen,
hatte Glück gleich ein NEXUS 5 zu bekommen (Lieferung am 05.November). Trotzdem habe ich mich dazu entschieden, mein S3 noch eine Weile zu benutzen. Anstatt das NEXUS 5 an Google zu retournieren biete ich es auch gerne hier im Forum an.

Wenn sich jemand findet, der das Gerät an diesem Wochenende (8-10. November) in Mannheim gegen Barzahlung abholen möchte, dann herzlichen Glückwunsch. Andernfalls werde ich es einfach im Rahmen des 14-tägigen Rückgaberechts an Google schicken...

Das Nexus-5 ist natürlich NEU (habe es 2-3 Stunden ausprobiert) und im Originalzustand. Ich habe knapp 410,- Euro bezahlt und die hätte ich auch gerne. Wer mehr bieten möchte, bitte... :)

Freue mich auf Antworten oder private Nachrichten.

Gruß,
Paul.

Jay

Lutzi
  • Forum-Beiträge: 84

11.11.2013, 17:29:47 via App

Ist das Gerät noch da?
Welche Farbe?

— geändert am 11.11.2013, 20:07:05

Paul
  • Forum-Beiträge: 2

11.11.2013, 22:57:32 via App

Das Nexus 5 ging heute zurück zu Google.