Google Nexus 5 — Homescreen in die Mitte?!

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 36

08.11.2013, 07:42:40 via App

Hi,

ich bin nun auch seit einigen Tagen N5 Besitzer und absolut zufrieden!
(Ja auch Display, Cam und Lautsprecher sind klasse! ;) )

Eine Frage allerdings:

Hat Jemand rausgefunden wie man den Homescreen in die Mitte bekommt, anstelle von ganz links?
Ich hatte vorher das Nexus3, da war es standard...
Launcher nötig?


Greetz

Antworten
Nightlife
  • Forum-Beiträge: 48

08.11.2013, 11:25:20 via Website

meines wissens nicht möglich, da Google Now ja immer links bleibt (wenn den aktiviert)

guck mal hier

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/576023/Stock-oder-alternativer-Launcher

die gängigste Meinung ist, dass gerade der Vorteil von Android die Personalisierungsmöglichkeiten sind....
und Stock ist schon wirklich recht mau... habe mir auch wieder den Solo-Launcher rauf gemacht...

UND... WAS TOLL IST.... du kannst den Stock-Launcher, wenn denn benötigt.... als APP (Übersicht) starten...
somit hast du mit einem Klick einen zweiten Launcher (bei mir laufen da alle Resourcen-fressenden dicken Widgets)

Antworten