HTC One — kratzende boxen garantiefall?

  • Antworten:6
Sascha Gothe
  • Forum-Beiträge: 4

07.11.2013, 14:48:09 via App

hab mal ne frage und zwar hab ich vorhin musik auf den htc one angemacht und bemerkt das beide boxen kratzen die obere weniger als die untere meine frage ist das ein garantiefall ?? danke im vorraus für eure antworten ;)

Antworten
Tackras
  • Forum-Beiträge: 280

07.11.2013, 14:57:44 via App

Bei den boxen die ja so qualitativ hochwertig seien sollten, ja!

Außer du hast das Handy fallen gelassen und dabei ist der Fehler entstanden

Nexus 5 / 4.4.2 KitKat / Root

Antworten
Sascha Gothe
  • Forum-Beiträge: 4

07.11.2013, 15:20:35 via App

nee fallen lassen hab ich es zwar schon aber dabei ist das nicht entstanden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

07.11.2013, 15:58:43 via App

Wie laut hörst Du.
Sind Deine Musikstücke schon von Haus aus laut?
Hörst Du das Kratzen auch bei Telefonaten?
Unterschied am Ohr oder Freisprechen?

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

07.11.2013, 17:38:30 via Website

Wenn es Fallspuren aufweist, ist die Chance auf Gewährleistung klein.
Lass dich überraschen, vielleicht hat jemand einen guten Tag dort.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Sascha Gothe
  • Forum-Beiträge: 4

07.11.2013, 17:56:24 via App

es hat fallspuren weil ich das schwarze habe und naja laut hören so lala halt mal laut mal leise

— geändert am 07.11.2013, 17:56:59

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

07.11.2013, 22:41:05 via App

Kratzt es denn nur wenn du Musik Horst, oder auch wenn du angerufen wirst, der Klingelton also an geht bzw wenn du die freisprechfunktion beim telefonieren nutzt?

Wenn die boxen defekt sind, müsste es in jedem dieser Fälle auftreten.

Bei einem Sturz können sich Bauteile im Gerät und auch auf der Platine lösen. Sowas kann aber nur ein Techniker sehen wenn er das Gerät aufschraubt.

Antworten