HTC Sensation - Album/Gallerie hängt sich auf

  • Antworten:0
Christian D.
  • Forum-Beiträge: 77

07.11.2013, 08:04:37 via Website

Hallo liebes Forum,
in den letzten 18 Monaten lief mein Sensa durchaus gut. Aber seit einem Monat habe ich Probleme mit dem Album/Gallerie.
Neulich wollte ich ein paar Fotos herzeigen, und es dauerte mehrere Minuten bis die Übersicht angezeigt wurde.
Daraufhin hab ich den internen Speicher und die SD-Karte "gereinigt". Auf der Karte wurden mehrere GB gelöscht, auf dem Gerät nur wenig. (alles über Einstellungen -> Speicher -> zusätzlichen Speicherplatz bereitstellen). Auch hab ich viele Fotos gelöscht; ebenso einige Apps;

Dennoch geht es seitdem auch nicht besser. Manchmal tut sich gar nichts wenn ich das Album öffne. Auch dann nicht, wenn ich den "zurück"-Button drücke. Erst wenn ich mehrere Male auf den Home-Button tippe, komme ich nach einiger Zeit auf meinen Startbildschirm zurück.

Bereinigter Speicher ist momentan:
Intern: 672 MB von 1,15 GB
SD: 4,45 GB von 7,20 GB

Woran könnte das liegen?

— geändert am 04.04.2019, 23:34:03 durch Moderator

Antworten