Google Nexus 5 — Dolphin Browser auf Nexus 5 lässt sich nicht zoomen

  • Antworten:6
Lance Mo
  • Forum-Beiträge: 13

06.11.2013, 14:43:03 via Website

Hallo,

ich habe folgende Problematik mit dem Dolphin Browser auf meinem Nexus 5:
Sobald ich eine Webseite öffne, die nicht mobil angepasst ist, wird die komplette Seite in sehr klein auf mein Display skaliert, sodass man sie komplett sehen kann.

Möchte ich nun heranzoomen per pinch-to-zoom passiert nichts. Ich habe bereits in den Einstellungen unter Webinhaltseinstellungen alles mögliche probiert, der Browser lässt mich nicht zoomen.

Hat jemand von euch eine Idee?

Danke und beste Grüße,

Lance

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 161

06.11.2013, 14:58:23 via Website

Hi Lance,

ich habe das Problem heute auch bemerkt. Es beschweren sich bereits einige über den Fehler. Ich denke mal, dass da bald ein Update nachgeliefert wird. Jetpack funktioniert auch nicht...

Antworten
Lance Mo
  • Forum-Beiträge: 13

06.11.2013, 15:00:30 via Website

Ok dann bin ich etwas beruhigt, dachte schon es liegt an meinen Einstellungen..hoffen wir mal, dass es daran liegt.

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

06.11.2013, 15:49:56 via App

versuch mal Doppel-Tap: ich meine, damit bekäme man immerhin einen fixen Zoom hin (bin deshalb zu Lightning gewechselt)

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 161

07.11.2013, 11:13:14 via Website

Double-Tap funktioniert ebenfalls nicht.

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 161

08.11.2013, 18:27:58 via Website

Das heutige (Jetpack) Update behebt das Problem. Endlich :)

Antworten
Lisa F.
  • Forum-Beiträge: 430

09.11.2013, 21:57:52 via App

komisch, habe ihn gerade geladen...aber er lässt sich trotzdem nicht zoomen.

Und das Jetpack habe ich geladen.

Okay, sorry...habe gerade verschiedene Seiten ausprobiert. Bei einigen funktioniert es..Bei anderen nicht. Ist aber soweit dann doch okay.

— geändert am 09.11.2013, 22:04:26

Antworten