Ihr wollt mich doch verarschen oder?!

  • Antworten:7
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 642

05.11.2013, 22:38:02 via App

Wurde der Thread:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/576073/Wieso-werden-Sinnlosthreads-einfach-zugemacht

ohne scherz gerade zugemacht?!?!?!?!?!?! Das ist ein Witz oder? Und ihr schreibt noch: Es liegt im ermessen des Mods ob er den thread zumacht oder nicht und "ES HAT BIS JETZT IMMER FUNKTIONIERT" !?

DANN FÄNGTS JETZT WOHL AN NICHT MEHR ZU FUNKTIONIEREN!

Also mich habt ihr jetzt 90%ig als User verloren wenn ich es mir nicht noch anders überlege!!! >:-(

— geändert am 05.11.2013, 22:40:25

Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

05.11.2013, 22:42:03 via App

Also ehrlich gesagt fand ich den auch recht beantwortet oder? Es war doch die gestellte Frage beantwortet und jetzt begannen die Leute Rum zu Flamen, also closed?!

Andy N.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 642

05.11.2013, 22:45:31 via App

Aber es ist schon allein eine Frechheit den Thread zu schließen IN DEM ES DARUM GEHT WARUM JEGLICHE THREADS EINFACH GESCHLOSSEN WERDEN!!!
Also wurde der Thread indirekt als Sinnlos eingestuft?!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 642

05.11.2013, 22:48:28 via App

ilias
Du hast halt nicht den Geschmak der Mods getroffen.

Folgender ist auch ein Sinnlosthreat.
Der wird nicht geschlossen.
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/495710/Welche-Kaffeemaschine-habt-ihr

Top! Danke für die Antwort!!!!!!!!!!! ;)

- ein thread in dem kritik ausgeübt wird und threads die angeblich "sinnlos" sind werden dicht gemacht und ein thread ÜBER DIE KAFFEEMASCHINE DIE MAN BESITZT ist also sinnvoll und besteht weiter?!?!?!?!?!?!?

WAS BITTESCHÖN IST DAS FÜR EINE LOGIK?!?!? >:-(

Also jetzt fängts aber echt an, hier sollten mal wirklich ein paar Mods und Admins aussortiert werden!!!

— geändert am 05.11.2013, 22:50:39

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

05.11.2013, 22:50:16 via Website

so ist halt die politik hier mal so mal so ..denk einfach nicht drüber nach.

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 642

05.11.2013, 22:51:25 via App

wenigstens bin ich nicht der einzige der hier so denkt!!

Ich mag das Forum ja wirklich sooo gerne, aber nur weil die Comunity hier einfach super toll ist!!!!
Aber auf der anderen seite sind wiederum die Mods und Admins, die einem sofort "in den Bauch schlagen", das verdirbt sofort das gefühl der Integration und freundlichkeit hier!

(Ich muss aber dazu sagen, dass es hier auch wirklich großartige, nette Mods gibt, die sich nicht wie gottheiten benehmen! ich will jetzt aber keine namen nennen!)

— geändert am 05.11.2013, 22:57:09

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

05.11.2013, 22:57:11 via App

Guten Abend zusammen,

Nein, dein Thread wurde nicht geschlossen, weil er indirekt als sinnlos eingestuft wurde, sondern weil er schlicht und ergreifend beantwortet wurde. Wie du vielleicht selber schon bemerkt hast, haben andere User mitunter sehr kritisch auf deine Frage reagiert und um hier keine endlosen Diskussionen entstehen zu lassen, haben wir den Thread geschlossen.
Wie schon gesagt, hast du schon im andere Thread eine Antwort auf deine Frage erhalten, daher werde ich auch diesen Thread hier schließen.
Wir versuchen stets alle Interessen unserer User zu beachten und in unsere Entscheidungen einfließen zu lassen, dass es dabei nicht immer einfach ist, alle glücklich zu machen, sollte klar sein. Aber wie Maestre im anderen Thread schon sagte, hat das bisher sehr gut funktioniert und wird es auch weiterhin.