Huawei Ascend P6 - Huawei Ascend P6 -Kein Anruf&Nachrichten

  • Antworten:1
Tobias Trost
  • Forum-Beiträge: 1

05.11.2013, 17:12:15 via Website

Grüßt euch,

habe seit heute ein Problem mit meinem Ascend P6.
Habe das Handy gestern Abend zum ersten mal in das "Profil" Ruhezustand geschaltet da es trotz dessen das es am Ladegerät hing an Akku verloren hat. Nachdem ich das gemacht habe hat es sich dann heute morgen wieder komplett voll aufgeladen. Bin daraufhin aus dem Haus, habe mein Wlan ausgeschaltet und plötzlich funktionierte mein WhatsApp nichtmehr(Konnte keine Onlinezeiten mehr sehen und Nachrichten hatten diese Uhr unten rechts das die Nachricht nicht am Server ankam.). Hab daraufhin meiner Freundin 'ne SMS geschrieben das wir hier schreiben müssen da Whatsapp spinnt. Sie hat geantwortet und als ich wieder antworten wollte(Per sms) kam die Meldung das die Nachricht nicht zugestellt wurde obwohl ich perfektes Netz hatte. Wieder und wieder versucht, andres Netz ausgewählt, andern Personen probiert zu schreiben, Handy ein und aus geschaltet aber: nichts.
Wollte dann meine Mutter anrufen habe den grünen Hörer gedrückt und nach nichtmal einer Sekunde kommt "Anruf beendet", ohne das ich was drücke.

Was könnte das sein? Bin am verzweifeln und benötige dringend Hilfe da ich in wenigen Tagen für 6 Monate nach Neuseeland fliege.

— geändert am 04.04.2019, 23:33:54 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

05.11.2013, 17:53:00 via Website

Hallo Tobias
Schreib doch mal, was Du für ne Firmware drauf hast. Ich hab von B112 auf B118 geupdated und mußte (war ein Tip aus nem anderen Thread) danach nochmal Werksreset durchführen, bevor Alles wieder einigermaßen lief. Bin allerdings noch nicht ganz zufrieden.

Antworten