Ampe A10 Allwinner Quad-Core

  • Antworten:1
Alexander
  • Forum-Beiträge: 5

05.11.2013, 15:31:27 via App

Ich habe mir ein o.g. Tablet im e-fox.... gekauft. Lief auch super, aber auf einmal blieb es beim Stadtlogo stehen.
Nach Tage langer suche habe ich ein Tool gefunden Phönix-Suit um ein neues Betriebsystem auf zu spielen. Leider habe ich noch nicht die passende Software gefunden.:-(
Hier bei bräuchte ich eure Hilfe!!!!
Ich hätte ja gerne CM10....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

25.12.2013, 05:13:32 via Website

Hallo

Habe auch das Sanei N10-QM mit der Android Vers. 4.1.2 und möchte auch eine höhere Version aufspielen oder eine CyanogenMod ROM aufspielen.
Suche nun auch die passende Datei, wenn du was findest schreibe mir bitte. Sollte ich was finden werde ich dich sofort in Kenntniss setzen.

Gerootet habe ich das Tablet schon.

Bis bald,.....


Gruß wosi34:rolleyes:

Antworten