Google Nexus 5 — Staubige Leiste am unteren Rand des Displays & wackelige Wippen

  • Antworten:16
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 97

05.11.2013 11:32:37 via App

also ich hab am unteren Ende des n5 so ne schöne staubkante, die sich immer wieder zu setzt. also praktisch ganz am unteren Ende, wo die Rückseite dann anfängt. ihr auch ?

— geändert am 05.11.2013 16:44:41

  • Forum-Beiträge: 28.341

05.11.2013 11:37:23 via Website

lustiger Threadtitel :cold:

meins kommt erst in 2 Wochen, aber ich werde darauf achten

— geändert am 05.11.2013 11:38:36

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

  • Forum-Beiträge: 20.990

05.11.2013 12:03:51 via App

@Frauke, du hast dich eben geoutet :)
Langsam könnte man schreiben
"Alle Hexen haben Nexen" ;-)
(nicht böse gemeint)

btt Meins kommt jeden Moment an, dann kann ich wegen der Staubkante nachschauen.

Früher dachte ich, das Schlimmste was einem im Leben passieren könnte, ist am Ende ganz alleine zu sein.
Ist es nicht.
Das Schlimmste ist, am Ende mit Menschen zusammen zu sein, welche dir das Gefühl vom Alleinsein geben.
(Robin Williams)

  • Forum-Beiträge: 28.341

05.11.2013 12:16:38 via App

das mit den Hexen stimmt wohl.....
meine Schwägerin und meine 2 Nichten haben N4 :)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

  • Forum-Beiträge: 22.351

05.11.2013 12:20:50 via App

Hallo Matthias,

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach im Browser unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 101

05.11.2013 12:37:36 via App

Liegt das N5 schon so viel herum, dass es Staub ansetzt ;-)
  • Forum-Beiträge: 28.341

05.11.2013 13:51:48 via App

Wer weiß wie es in der Bude aussieht

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

  • Forum-Beiträge: 20.990

05.11.2013 14:24:34 via App

Eilmeldung: keine Staubleiste/-rille oder was auch immer.

Früher dachte ich, das Schlimmste was einem im Leben passieren könnte, ist am Ende ganz alleine zu sein.
Ist es nicht.
Das Schlimmste ist, am Ende mit Menschen zusammen zu sein, welche dir das Gefühl vom Alleinsein geben.
(Robin Williams)

  • Forum-Beiträge: 119

05.11.2013 15:08:50 via Website

Bei meinem ist auch alles OK.

Nexus 5 16 GB, Weiß - Samsung Galaxy Tab 4 10.1 - Samsung Chromebook

  • Forum-Beiträge: 97

05.11.2013 16:42:08 via App

Hamm okay, ärgerlich, wieder mintagsgerät erwischt ^^

andere Frage: wenn ihr an der lautstärkewippe etwas locker vorbei streift, klappert diese auch weil sie nicht fest genug ist ?
  • Forum-Beiträge: 509

05.11.2013 17:35:09 via Website

Matthias N.
Hamm okay, ärgerlich, wieder mintagsgerät erwischt ^^

andere Frage: wenn ihr an der lautstärkewippe etwas locker vorbei streift, klappert diese auch weil sie nicht fest genug ist ?
Ich habe selber kein Nexus 5, aber der Caschy berichtet von einem wackeligen Power-Button. Seine Lautstärkewippe ist aber etwas scharfkantig.
http://stadt-bremerhaven.de/nexus-5-unboxing-benchmarks-rundgang-und-der-grosse-videovergleich/
VG Nils
  • Forum-Beiträge: 97

05.11.2013 19:29:38 via App

gut gut, dann ist das ja praktisch "gewollt"^^

einzig was mich etwas stört ist die Kamera, die hinten heraus steht :/ die wippen in Knöpfe drohen auch in der Hosentasche hängen zu bleiben, aber dir Kamera wird sich bestimmt irgendwann abnutzen am schwarzen Rand , mir graut es schon davor 😯
  • Forum-Beiträge: 509

05.11.2013 20:01:19 via Website

Gut das ich nicht sofort zugeschlagen habe ^^
VG Nils
  • Forum-Beiträge: 48

05.11.2013 20:04:36 via Website

Du meinst unten am eigentlichen Display, also 1 cm vor Geräte-Unterseite ??? Nee, da habe ich auch nix.

Die Wippen sind überall so, auch der On/Off-Button..... wird mechanisch so gewollt sein, das ist kein Verarbeitungsmangel....man hört sie sogar beim schütteln.... :-)
  • Forum-Beiträge: 36

05.11.2013 20:49:27 via App

Staubrand... ahja...

Vielleicht einfach mal die Jeans in die Wäsche?! ;)
  • Forum-Beiträge: 97

06.11.2013 07:44:21 via App

ne ich meine nicht vor 1cm vor display Rand ! ich meine direkt am Ende des displays unten, da wo die Plastik Hülle grade an das display packt, da habe ich en größeren Spalt als an den anderen Kanten und viel Staub immer drin
(ich gebe zu: aus meiner Jeans :D aber das lässt sich nicht vermeiden ^^)
  • Forum-Beiträge: 63

06.11.2013 11:48:00 via App

@matthias...
das hört sich nicht normal an! würde ich tauschen an deiner stelle!
beim gerät meiner Freundin und an meinem ist Verarbeitung sehr gut! ja es klappert bissl, da wir unsere nexen aber nicht sooo viel schütteln, is das egal! lg