Samsung Galaxy S3 mit intelligenter Lautstärkeregelung

  • Antworten:1
o.k.
  • Forum-Beiträge: 1

05.11.2013, 09:00:47 via Website

Hallo Leute,
ich bin hier neu und hoffe auf eure Fachkompetenz!
Mein Handy ist das Samsung Galaxy S3. Nun besitze ich,wie die meisten, eine mp3 Sammlung, die unterschiedliche Lautstärken ausgibt.
Bekannt ist mir, das man mit dem Samsung Galaxy S4 eine intelligente Lautstärkenregelung im Musikplayer aktivieren kann!
Ist jemanden von euch bekannt, ob es einen ähnlichen Musikplayer für das S3 gibt?
Über sinnvolle Beiträge freue ich mich gern.
MfG! o.k.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

28.01.2014, 18:31:47 via Website

Hallo o.k., herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Ich habe deinen Thread mal in den normalen Apps Bereich verschoben, da es sich hierbei ja nicht um ein Review handelt :)

Antworten