Sony Xperia Z Ultra — Wer hat ein ZU und in welcher Farbe?

• Antworten:86
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

10.12.2014, 20:37:48 via App

habe ein z ultra in lila dir Verkäuferin hat mich nochmal gefragt ob ich das wirklich in der Farbe haben möchte weil ich ein junge bin 😄😄

— geändert am 10.12.2014, 20:58:28

Antworten
  • Forum-Beiträge: 455

10.12.2014, 21:32:04 via App

©h®is

und wieder einer der genau in das schema passt.. :D

Wie meinen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

11.12.2014, 20:41:08 via Website

Dascha cool, nen Violetter. Nen Neuer. Nen ZU´ler. daumenhoch :)
Flooney, wir sind hier ein exklusiver Kreis von Smartphone-Minderheiten, sind uns aber dieses Status´ bewusst und mögen das.
Willkommen bei uns, sehr gute Wahl. Das ZU in violett ist imho das schickste. (smug)

Die (neidischen?) Randgruppen aus dem Nexus-Lager schauen aus Langeweile und mangels Aktivitäten im eigenen Hersteller-Forum hier gern vorbei. abroll
Gelle, Chrissi? megafettgrinsundnasedreh (laughing):D:D

knuffinneseite Verena

— geändert am 11.12.2014, 20:41:47

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

23.08.2015, 12:53:42 via Website

ich habe das zu in schwarz, hab es mir vor drei tagen gekauft, 1 monat alt fast unbenutzt, znd das ganze für 185 euro, ich bin super zufrieden , hBe noch das note, 4 und das one m8 zum mukke hören. wollte mir erst das one max kaufen, aber ich wollte mal ein richtig großes, und ist super habe selvst Grafik Anspruchvolle spiel wie Asphalt 8 gespielt, und nicht eine verzögerung oder sonstiges. da macht sogar manchmal das note 4 schlapp. also ich hoffe fas der Nachfolger dann genauso gross sein wird, und vieleicht mit nem blitz ausgestattet. ich bin total begeistert vom uz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 125

03.09.2015, 14:44:37 via App

Ich habe das Z Ultra seit neustem in Violett und warte auf das 5.1 Update :)

Note 3, primär mit Android 5.0

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

28.09.2015, 17:01:54 via Website

Ich habe mir zum Geburtstag das Sony Xperia Z Ultra gewünscht und habe es auch bekommen (in schwarz). Ich bin megazufrieden damit, ich habe immer noch kein Spiel oder App gefunden, das irgendwie laggt. Das Lustige ist, dass dieses Gerät bei meinen Freunden komplett unbekannt ist - Bis jetzt ist noch keiner weiter als bis "Sony Xperia Z..." gekommen. Ein Freund von mir hat sogar mit seinem Freund darum gewettet, dass das ein Z3 ist - tja, so schnell ist man um 10 € ärmer. Aber das Handy ist echt genial.

Antworten

Empfohlene Artikel