Samsung Galaxy S3 gestern gestohlen worden-wie handle ich nun?

  • Antworten:17
Hans Peter
  • Forum-Beiträge: 9

04.11.2013, 20:12:43 via Website

Ich wünsche einen guten Tag
Nun,ich bin noch neu bei Androidpit und das ist mein erster Thread,also nehmt es mir bitte nicht übel falls mit dem Beitrag etwas nicht stimmen sollte.
Mein Problem ist,dass mir gestern mein Samsung Galaxy S3 entwendet wurde.Als ich den Verlust bemerkte,gefühlt eine Stunde nachdem ich es das letzte Mal in der Hand hatte,hat ein Freund versucht es zu erreichen,jedoch klingelte es nicht und nach einer Zeit setzt die Mailbox ein,was nehme ich an ein Anzeichen dafür ist dass es ausgeschaltet wurde (dies weiß ich,da mein Akkustatus bei der letzten Kontrolle relativ gut war) oder die SIM-Karte sich nicht mehr in dem Gerät befindet.Ich habe es nirgends finden können,habe alles rekonstruiert,aber es lag nirgends und die Tatsache dass es aus ist deutet auf menschliches Handeln hin.Leider fand ich nie die Zeit ein Anti-Diebstahl Programm zu installieren.Ich habe versucht über den Play Store auf dem PC Plan B auf mein Handy zu landen,was jedoch damit nicht kompatibel ist.Mit Android Lost habe ich es ebenfalls versucht,laut Google Play gilt die App als installiert,aber Feedbacks auf etliche "androidlost register"-SMS erhalte ich nicht,somit lässt es sich nicht bei Android Lost registrieren.Ich habe auch gehört,dass die Polizei mithilfe der IMEI-Nummer Handys ausfindig machen kann.Ich weiß wie misslich meine Lage ist,aber Erfolgserlebnisse anderer User lassen mir noch einen winzigen Hoffnungsschimmer und ich bitte euch hier um Hilfe,bevor es für mein Handy,welches für mich sehr wichtig geworden ist,um Hilfe.Danke im Vorraus freue mich über jede Antwort :)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

04.11.2013, 20:15:24 via App

Hast Du schon Anzeige bei der Polizei gestellt?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.