HTC One — Windows 8 RT bald installierbar ?

  • Antworten:4
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

03.11.2013, 17:50:28 via App

Hab mal im Internet gesehen, dass Windows 8 bald auf dem HTC One installierbar sei. Allerdings handelt es sich um ein Gerücht. Aber auch allerdings wenn es kein Gerücht sein soll, soll die Version nur eine RT Version sein.

Was denkt ihr über dieses Gerücht. Echt oder Fake, vorstellbar, oder völliger Quatsch.

http://www.hubfr.com/en/htc/htc-one-windows-8-bientot-installable/

— geändert am 03.11.2013, 18:00:53

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

03.11.2013, 17:57:19 via App

Windows 8RT im HTC ONE Thread?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

03.11.2013, 18:00:13 via App

Ja. Es geht ums HTC One. Sry hab es nicht aufgeschrieben

— geändert am 03.11.2013, 18:01:25

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Lama.jaju
  • Forum-Beiträge: 529

03.11.2013, 18:04:01 via App

es war von einer Windows Phone 8 Variante die Rede. Eine Traumerei von MS wollten sogar auf Lizenzgebühren verzichten. Von HTC kein Statement dazu. Daher wohl eher Gerücht.

— geändert am 03.11.2013, 18:09:28

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

03.11.2013, 19:03:03 via App

Mehr als ein Gerücht.
http://www.xda-developers.com/android/dft-team-begin-work-on-magldr-and-possibly-uefi-for-the-htc-one/
Das Team was schon dafür gesorgt hat, dass man alles auf dem HTC HD 2 installieren kann nimmt sich jetzt anscheinend unser geliebtes ONE vor.;-)

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten