Ein bekanntes theama aber wirklich wichtig!

  • Antworten:12
  • Geschlossen
Christian G,
  • Forum-Beiträge: 3

03.11.2013, 07:15:24 via Website

Hallo liebe Forenmitglieder,
der titel sagt nicht all zu viel aus, aber dafür ist dieser text jetzt auch da.
Es handelt sich ums nachlesen von whatsapp und facebook nachrichten...
Mir ist schon klar dass es unmoralisch ist und nicht legal und und und...
Dazu müsst ihr wissen ich habe mich gerade von dieser einen frau trennen müssen weil ich es einfach nicht mehr konnte .. sobald ihr geschrieben wurde verschwand sie mit ihrem handy in einen anderen raum um diese nachricht zu lesen und zu beantworten ... es macht mich einfach fertig nicht zu wissen was sache ist ... sobald ich sie drauf angesprochen habe kam von ihr der übliche satz einer frau ... es ist nix... auf die frage ob sie einen anderen hat ... die antwort natürlich nicht!
Leute die selbst schon in soner situation waren werden mich verstehen... ich möchte nur gerne wissen was sie mit wem geschrieben hat weil ich einen verdacht habe...
ich möchte wissen ob mir jemand helfen kann ... also ich habe keinen zugang mehr zu ihrem handy um zB eine app oder so auf ihrem gerät zu installieren... des weiteren schreibt sie übers normale handynetzt ( vodafon ) und über ihr wlan netz womit ich mich auch schonmal verbunden habe... ich bitte euch dringend um hilfe ich möchte mal wieder eine nacht schlafen können und nicht immer schweisgebadet durch einen albtraum aufwachen

bitte helft mir

Liebe Grüße vom Chris

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.11.2013, 07:22:45 via App

Also erstens Thread Titel bitte sinnvoll füllen.
Zweitens geht es dich schlicht rein gar nichts an, mit wem sie korrespondiert. Wende Dich an einen Psychotherapeuten, wenn Du nicht damit klar kommst.

Zumal Ihr doch jetzt eh getrennt seid...!?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Christian G,
  • Forum-Beiträge: 3

03.11.2013, 07:37:32 via Website

ich behaupte einfach mal dass du dich nicht in meine lage hineinversetzen kannst...
sie meint sie brauch zeit zum nachdenken und ich will einfach wissen was da sache is weil es ganz plötzlich war .. .von heute auf morgen ... verstehst du in der nacht noch gemacht was ein paar so macht und am nächsten abend so wie es nun ist... versetz dich mal in meine lage! es ist nicht leicht!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

03.11.2013, 07:49:22 via Website

Stimme Casten zu.
Außerdem gibt es sicherlich bessere Anlaufstellen als ausgerechnet ein Android/Technikforum für deine Probleme.
Im Übrigen hast du Recht:
Es ist Ilegal private Daten auszuspähen und Tips bekommst du hier mit Sicherheit nicht.:wink:

— geändert am 03.11.2013, 07:59:18

Christian G,
  • Forum-Beiträge: 3

03.11.2013, 07:52:56 via Website

Wie ich dazu kam es hier zu fragen.. nunja in dem Forum geht es halt drum fragen an die Community zu stellen und da es sich ebenfalls um eine app handeln kann und mit android zutun hat hab ich sie gestellt.
Wenn man sich nicht in meine lage hineinversetzen kann dann ist es so
wünsche sowas nur niemanden.
trotzdem danke euch beiden.

3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

03.11.2013, 08:11:17 via App

Schreib mal NSA an.
Sie werden dir bestimmt helfen können.
Ansonsten ist es, denke ich, für Normalsterbliche unmöglich andere auszuspionieren.
Zumal das Handy der Frau vermutlich nicht gerootet ist.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Thomas Schumacher
  • Forum-Beiträge: 287

03.11.2013, 08:11:50 via App

Christian G,
Wie ich dazu kam es hier zu fragen.. nunja in dem Forum geht es halt drum fragen an die Community zu stellen und da es sich ebenfalls um eine app handeln kann und mit android zutun hat hab ich sie gestellt.
Wenn man sich nicht in meine lage hineinversetzen kann dann ist es so
wünsche sowas nur niemanden.
trotzdem danke euch beiden.

Hi Christian.

Ich bin kein Psychologe, kein Android-Profi und war auch noch nie in so einer von Dir beschriebenen Situation, weshalb ich mich auch nicht in Deine Lage versetzen kann. Allerdings wuerde ich mich nicht mit "Nichts" abspeisen lassen! Entweder Du hast bald Geburtstag und sie plant eine Ueberraschung, oder sie hat einen Anderen (reine Spekulation). Dann ist in eurer Beziehung was schief gelaufen, oder (so hart wie es klingt) Du warst nur ein Lueckenfueller! Dann kannst Du eh nix machen, ausser Dich damit abzufinden! :(

VG Thomas

Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

03.11.2013, 08:19:13 via App

dann steh in der nacht auf nimm ihr handy und lies nach

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

03.11.2013, 08:21:01 via Website

@Thomas : Ich an deiner Stelle würde solche unqualifizierten Aussagen unterlassen. :bashful:

Wer weiß, was du damit für Reaktionen auslöst.:huh::wink:

Denn:

Ich bin kein Psychologe

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.11.2013, 08:33:54 via App

Christian G,

Wenn man sich nicht in meine lage hineinversetzen kann dann ist es so
wünsche sowas nur niemanden.
Deine Lage ist nicht so ungewöhnlich, wie Du glaubst. Sowas erleben viele mal in ihrem Leben.

Die Probe ist nicht, herauszufinden, wie Du sie ausspionieren kannst.
Die Probe ist, an dieser Situation mental zu wachsen.

Du verrennst Dich, weil Du diese Prüfung des Lebens missdeutest.

Du willst an den Symptomen doktern statt die Ursachen zu ergründen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Thomas Schumacher
  • Forum-Beiträge: 287

03.11.2013, 08:58:04 via App

Freakyno1
@Thomas : Ich an deiner Stelle würde solche unqualifizierten Aussagen unterlassen. :bashful:

Wer weiß, was du damit für Reaktionen auslöst.:huh::wink:

Denn:

Ich bin kein Psychologe

Reaktionen auf mich oder ihn bezogen? ;)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

03.11.2013, 09:04:15 via Website

Thomas Schumacher
....

Reaktionen auf mich oder ihn bezogen? ;)

Na wohl kaum auf dich....:mellow:

Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

03.11.2013, 09:15:10 via App

Hallo Christian!

Tut mir wirklich leid für dich, aber hier müssen wir einen Schlussstrich ziehen, weil dein Thread klar auf eine illegale Handlung abzielt.

Bevor ich hier schließe noch eine dritte Option für dich:

Vielleicht ist sie auch schwanger und schreibt mit einer Vertrauten, wie sie es dir sagt. Schließlich muss nicht immer alles schlecht sein ;-)

Lass den Kopf nicht hängen, aber hier ist jetzt zu.

Gruß,
Marcus

— geändert am 03.11.2013, 09:15:32