Galaxy S3 Mini o.ä.

  • Antworten:2
M. S.
  • Forum-Beiträge: 111

02.11.2013, 18:02:45 via Website

Moinsen,

ich suche für meine Schwester ein Galaxy S3 Mini oder vergleichbare halbwegs neue Smarties. Schön wäre es ohne Branding und mit Restgarantie.

Bietet mal an, was ihr so habt. Bitte alles an relevanten Infos dazu schreiben, damit ich euch nicht alles einzeln aus der Nase ziehen muss. ;)

Antworten
sam sung
  • Forum-Beiträge: 1

19.11.2013, 13:57:36 via Website

hab ein s3 mini in weis aus vertragsverlängerung gt I8190N --- 32gig sd karte würd ich dazugeben --is 3 monate alt von telecom---nur ein paar minikratzer hinten auf dem akkudeckel leg aber nen ersatzdeckel in ner anderen farbe dazu preis 110 euronen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 431

19.11.2013, 16:56:15 via App

Habe ebenfalls ein SIII Mini. Hat leichte Gebrauchspuren an den Kanten (Lack geht dort ein wenig ab) sowie ein paar Kratzer auf der Rückseite (Aber man kann ja neues Backcover kaufen für 2€ Euro oder so) Würde 32 GB SD Karte sowie Dock hinzugeben. Kannst dich bei Interesse ja mal melden.


Kein Branding, wurde glaube ich so um März gekauft, müsste das nachschauen. Ist das ohne NFC, d.h. das GTI8190.

LG, Paul.

— geändert am 19.11.2013, 16:57:40

SG S3 Mini ->LG G2 (D802) -> Sony Xperia Z2
iPad 2 ->Nexus 7 (2013)-> Z2 Tablet

Antworten