Samsung Galaxy S3 — Akku statistik beibehalten/ nicht resetten nach dem laden

  • Antworten:1
Android user
  • Forum-Beiträge: 2

02.11.2013, 07:00:34 via Website

Hallo,

ich suche eine App oder Möglichkeit, dass die Akku Statistik nicht resetted wird nach dem Laden, so dass man auch mal über nen längeren Zeitraum verfolgen kann wie oft man geladen hat etc.

Kennt jemand eine oder gibts da ne Möglichkeit?

SGS3, Jelly Bean 4.1.2, Standard Rom

Antworten
Michael T.
  • Forum-Beiträge: 33

05.11.2013, 21:22:07 via Website

Also von Werk aus ist das zurzeit leider nicht möglich. Spontan fällt mir jetzt eigentlich keine App ein die nach einem Neustart die Daten wieder anzeigen kann. Musst du ein bisschen im PlayStore rumgucken, vielleicht findest du ja was aber spontan fällt mir leider nichts ein tut mir leid :(

Antworten