[RECOVERY] Official TWRP touch recovery

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 215

01.11.2013 23:30:15 via Website

Official Team Win Recovery Project für das Nexus 5

Installation:

  • Downloaded die Datei am Postende.
  • Entpackt die .zip einmal - ihr erhält eine .img Datei
  • Kopiere die entpackte recovery.img Datei in das Verzeichnis eures PCs wo sich ADB und Fastboot befinden
  • Öffnet diesen Ordner und gebt in der Befehlszeile des PCs folgende Befehle ein:
1adb reboot bootloader
2fastboot flash recovery openrecovery-twrp-2.6.x.x-hammerhead.img
Achtet darauf den Befehl dem Namen der geladenen Datei anzupassen.
Fertig! Team Win Recovery Project (TWRP) wurde installiert

Downloads

Official TWRP Nexus 5

Stock Recovery Image

Quelle: XDA

— geändert am 22.11.2013 12:45:57

  • Forum-Beiträge: 215

22.11.2013 12:19:28 via Website

Version 2.6.3.4 released

Changelog für 2.6.3.3:
Fixed make_ext4fs slowness(only in TWRP,zips have to update their make_ext4fs)
Changelog für 2.6.3.4:
Fixed a date bug in 2.6.3.3
Switched to using a kernel from show_offline that has thermal management and enabled all 4 cores
  • Forum-Beiträge: 1.419

22.11.2013 17:10:49 via Website

Ich habe heute ein Nandroid-Backup über TWRP gemacht. Ging ziemlich schnell (wodurch ich etwas verwundert war), scheint aber doch funktioniert zu haben.
Nur im Namen steht als Datum "1970-11-01". Gibt es eine Möglichkeit den Namen vorher manuell zu ändern oder zumindest das richtige Datum einzustellen, damit ich die Backups nachher noch zuordnen kann?

Viele Grüße,
Max

  • Forum-Beiträge: 1.419

24.11.2013 21:49:15 via Website

Achso okay, dann ists ja ok! Ja klar, das kann ich auch machen. Danke :)

Viele Grüße,
Max