Samsung Galaxy S4 Active — Datrepair GmbH im Forum ?

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Ho. K.
  • Forum-Beiträge: 5

01.11.2013, 07:19:07 via Website

Hallo Kollegen,

ist denn der Samsung Servicepartner Datrepair GmbH (noch) hier im Forum unterwegs ?
Ich kann hier im Forum keine Mail an den User datrepair senden und PN geht irgendwie auch nicht.
Mein Galaxy S4 Active ist dort und ich gehöre zu den nicht so ganz Geduldigen :-(

Liest vll. jemand von datrepair mit und kann mir etwas zum Vorgang sagen ?

Danke & Gruß

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.11.2013, 07:24:27 via App

Hallo,

warum gehst du nicht auf deren Webseite, da kannst du dir auf der rechten Seite unter Angabe der Auftragsnummer und deiner PLZ zumindest schonmal den Reparaturstatus anzeigen lassen...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Ho. K.
  • Forum-Beiträge: 5

01.11.2013, 07:36:09 via Website

Hi,

hast Recht, das wäre ein Anfang.
Trotzdem fände ich begleitende Infos hier ihrerseits nicht schlecht - wenn sie das schon anbieten.
Aber ich verstehe, dass die Firma nicht den lieben langen Tag hier auf nervige Postings reagieren kann und will. Wollen ja eher ihre Arbeit machen.

Danke

H.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

01.11.2013, 07:43:07 via Website

Aus welchem Grund sollten die denn hier im Forum unterwegs sein?
Die Website gehört doch nicht zu dieser Firma....:blink:

Antworten
Ho. K.
  • Forum-Beiträge: 5

01.11.2013, 07:46:54 via Website

Ich frage deshalb, weil sie es offenbar -in wenigen Fällen- mal waren.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

01.11.2013, 07:52:20 via App

Ich weiss, das DR und WS ihre Anlaufstellen im Android-hilfe Forum haben.
Hier ist mir DR unbekannt.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Ho. K.
  • Forum-Beiträge: 5

01.11.2013, 07:58:22 via Website

Ihr habt vollkommen Recht ... habe mich im Forum vertan.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

01.11.2013, 09:33:55 via Website

Wie auch immer. Liebe Service Mitarbeiter, solltet ihr mal ein Note2 aus R. in den Händen halten, so sei euch gesagt, dass es gerootet war und ich es mit triagle away in den Urzustand gebracht habe um falsche Tatsachen vorzutäuschen. Btw ich finde es toll dass ihr in Foren eure Unterstützung anbietet.

LG

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

01.11.2013, 10:04:07 via App

Transparenz ist wichtig :)

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

01.11.2013, 12:00:26 via Website

Ingalena

Hier ist mir DR unbekannt.

Vor Monaten sind sie mir hier mal untergekommen. Und den Account dat repair gibt es auch noch, zeigt aber auch wie lange da her ist - 9 Monate.

Antworten