Android 4.0.4 Widget Problem

  • Antworten:2
Ronny Bess
  • Forum-Beiträge: 1

31.10.2013, 17:05:52 via Website

Ich habe mir ein Panasonic KX-PRX 120 DECT Android Telefon gekauft, welches Android 4.0.4 installiert hat. Wenn ich aber im Menü auf Widgets gehe kommt ein extra Fenster mit der Überschrift "Widget wählen" in dem aber nur standart WIdgets drin sind. Ich habe sowohl die HD WIdgets als auch Beautiful Widgets installiert und keines der beiden ist in dieser Liste drin. Wie komme ich nun an diese Widgets ?

Antworten
Achim D.
  • Forum-Beiträge: 6

01.11.2013, 20:41:30 via Website

Ist bei mir auch so.


Es gibt übrigens eine neue Firmware,

panasonic.net/pcc/cgi-bin/products/sdect/download/tbookmarka.cgi?g=G&m=

habe sie installiert, habe aber bis jetzt nicht rausgefunden was sich geändert hat.

— geändert am 01.11.2013, 22:27:31

Antworten
Achim D.
  • Forum-Beiträge: 6

01.11.2013, 22:29:40 via Website

Habe die Lösung gefunden,
du musst die entsprechenden Apps und Widgets auf den internen Speicher verschieben!
Einstellungen-Apps-...

Antworten