Samsung Galaxy S2 Startet Nichtmehr nach absturz

  • Antworten:3
Prototyp DaManu
  • Forum-Beiträge: 2

31.10.2013, 13:09:05 via Website

Hallöchen mit ö´chen liebe android gemeinde =)

folgendes Problem habe ich gerade...

Mein samsung s2 ist mir während des ladens als ich ein spiel (csr Racing falls relevant) spielte einfach ausgegangen kein vibrieren als ob es sich herunterfährt oder sonstiges habe akku schon für mehrere minuten rausgenommen nachdem das passiert gewesen war und auch schon mit und ohne sim versucht es anzuschalten aber keinerlei regung habe es auch schon versucht an pc laptop etc anzuschließen um etwas via odin und ähnlichem zu versuchen aber nichts erkennt mein handy womit ich zum kern meiner frage komme was könnte ich noch versuchen um mein s2 wieder zum laufen zu kriegen ?

achja ist mit orginal software/firmware ergo ungerootet stand des letzten updates ist android 4.2.1 wenn mich nicht alles teuscht antivierenprogramm war kasperski installiert freue mich auf baldige Hilfe eurer seits MFG Prototyp da Manu™

Antworten
Tom Sänger
  • Forum-Beiträge: 227

31.10.2013, 13:42:48 via Website

Mein S2 ist mir auch einmal abgestürzt. Nach kurzem warten habe ich es wieder eingeschaltet und es ging gerade einmal bis zum Samsung Zeichen und da blieb es dann Stunden stehen. Danach hab ich einfach einen factory reset gemacht und es ging wieder.

Antworten
Prototyp DaManu
  • Forum-Beiträge: 2

31.10.2013, 15:30:49 via Website

mein problem liegt ja aber darin das ich erst garnicht bis zum startup screan komme das ich irgendwas richtung factory reset machen könnte

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.10.2013, 18:11:49 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum,

Ich habe deinen Thread mal eben in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten