[SUCHE] Simple Tabellen-App

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.334

31.10.2013, 01:17:14 via App

Moin Leute,
ich bin auf der Suche nach einer App, mit der man ganz einfach, ohne großen Aufwand und ohne optischen Schicki-miki eine Art (Raster-)Tabelle erstellen kann, die beschriftbar ist und bei der man die einzelnen Spalten (Raster) farbig markieren kann. Z.b. würde ich so etwas benötigen, um ein Periodensystem der Elemente zu erstellen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
_____________
MfG, Mister Y

— geändert am 31.10.2013, 01:17:53

Wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 71

01.11.2013, 16:54:30 via Website

Das kannst du doch wunderbar mit Drive machen. Da ist doch eine komplette Tabellenkalkulation integriert.

Antworten

Empfohlene Artikel