Samsung Galaxy S3 — Erfahrungen S3 Display nur Glastausch

  • Antworten:3
illegut
  • Forum-Beiträge: 2

30.10.2013, 23:23:30 via Website

Hallo.
Nun hat mich der Splitterteufel auch getroffen.Mein Handy ist beim kacken von der Wanne auf die Fliesen geknallt und nun ist das Glas futsch.
Candycrush<3
Funktionieren tut noch alles.
Jetzt findet man bei Ebay ja diverse Anbieter die eine Glasreparatur anbieten. Auch welche mit neuer kompletter Verklebung des Glases.
Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit einem solchen Anbieter. Könnt ihr mir einen empfehlen ?
Kompletter Tausch für 140€ kommt nicht in Frage.
Gruß und danke

— geändert am 30.10.2013, 23:28:13

Antworten
nelly 157
  • Forum-Beiträge: 109

01.11.2013, 10:41:15 via App

Ich habe mein Glasscheibe reparieren lassen, mit verkleben. Ist wie neu, keine Aussetzer..... Hat nur eine Stunde gedauert und ist super geworden. Für 79 Euro.... Der laden ist in Wesel ( NRW) man kann es auch dort hin schicken, wenn man nicht in der ecke wohnt.

Antworten
Android user
  • Forum-Beiträge: 2

02.11.2013, 07:02:27 via Website

@nelly
hast du da ne Adresse/URL ?

Antworten
nelly 157
  • Forum-Beiträge: 109

02.11.2013, 10:45:34 via App

www.konex24.de

Antworten