Playstore - keine Verbindung.

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

29.10.2013 15:24:33 via Website

Hallöchen! Ich bin am verzweifeln, habe schon überlegt, mir einfach ein neues Handy zu holen...

Es geht um den Playstore! Ich möchte mich mit meinem Namen anmelden, dies klappt nicht, weil angeblich keine Verbindung aufgebaut werden kann. Habe mir dann einen neuen erstellt, dieser ist immer vergeben, auch wenn der Name: bskshdvdjfu lautet z.b.
An meiner Verbindung kann es nicht liegen, bin über WLAN drin. Habe es auch über mobile versucht. Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt, alles negativ. Hatte mein Handy gerootet, am Anfang funktionierte alles reibungslos, auf einmal ging das Problem mit dem Playstore los - wie oben beschrieben. Habe schon mehrere Wochen in diversen Foren geschaut, alles für die Katz! Datum, Uhrzeit umstellen etc. Habe mir dann irgendwie einen anderen Playstore geholt, wo da nicht mehr das normale ps-zeichen ist, sondern ein gelber Smiley. Auch nach der werkeinstellung ist dieses noch da. Kann mein Handy auch nicht mal mehr mit der neuen Firmware updaten...hat da ZUFÄLLIG jemand eine Ahnung? Ich dreh' hier bald am Teller... :(

Lieben Gruß.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

28.01.2014 22:51:01 via Website

Ich weiß das kommt etwas spät aber ich hatte das gleiche Problem . Ich hatte die "Host" Datei gezippt und die zip Datei dann nicht mehr gefunden.Falls du etwas ähnliches gemacht hast musst du die normale und die in meinem falle gezippte Datei löschen (Dazu braucht man Root und Root Explorer(suche bei google danach )) Dazu musst du auf den Ordner "etc" gehen und da die "host" Datei falls vorhanden löschen. Dann zippst du eine Datei aus dem selben Ordner und navigierst da hin , wo die zip Datei nun gespeichert ist und wenn da eine Datei Namens "host" ist, löschst du sie und alles sollte wieder funktionieren.

— geändert am 28.01.2014 22:51:57

Antworten