Wie vermarktet ihr eure Apps

  • Antworten:2
Dietrich Gebert
  • Forum-Beiträge: 245

29.10.2013, 09:35:37 via App

Hallo Leute,

die Frage steht ja schon in der Überschrift. Welche Methoden verwendet ihr, wie geht ihr vor und lohnt es sich über Admob seine App zu vermarkten?

Da ich von Marketing keine Ahnung habe, würde ich es gerne von euch wissen.

Grüße
Dima

Antworten
Selina
  • Forum-Beiträge: 276

30.10.2013, 12:47:46 via Website

Ich selbst entwickle keine apps aber hier mal eine idee von mir:
Wenn du z.b eine app entwickelt hast,die den nächsten bankauromaten findet,villeicht ma, bei der volksbank oder sparkasse sprechen,dass sie die app z.b in flyern bewerben und du im gegenzug ihre werbung einbaust,ich denke allerdings da kommt es auch total drauf an, ob die app kostenpflichtig ist oder nciht,sonst villeicht noch die suchbegriffe überdenken,unter denen die app im play store gefunden werden kann oder auch freunde bitten die app mal zu testen und sie ggf. Ihren freunden zu empfehlen, wie son lauffeuer quasi :)

Antworten