Samsung Galaxy S4 — Aktuelle FW downloaden? (I9505XXUEMJ5 in 3 Teilen)

  • Antworten:5
01001001ME
  • Forum-Beiträge: 18

29.10.2013, 06:29:51 via Website

Hallo,

wo bekomme ich die aktuelle deutsche FW her? (Mit BL, AP, CP, CSC)
Ich habe bereits 3 gedownloadet aber da ist immer nur AP drin...

Dankeschön!

— geändert am 29.10.2013, 08:13:54

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

29.10.2013, 08:03:19 via Website

Hallo!

Da der andere Post entfernt wurde, gehts nun in diesem Thread weiter, nicht in dem von Christian verlinkten Thread!

Benji, bitte sei noch so gut und passe deinen Threadtitel gemäß unseren Regeln an, dies kannst du indem du am Browser im Eingangspost auf "Bearbeiten" klickst. Es sollte vielleicht aus dem Titel hervorgehen, dass du eine 3teilige FW suchst. Danke

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
01001001ME
  • Forum-Beiträge: 18

29.10.2013, 08:11:44 via Website

Klaus
Hallo!

Da der andere Post entfernt wurde, gehts nun in diesem Thread weiter, nicht in dem von Christian verlinkten Thread!

Benji, bitte sei noch so gut und passe deinen Threadtitel gemäß unseren Regeln an, dies kannst du indem du am Browser im Eingangspost auf "Bearbeiten" klickst. Es sollte vielleicht aus dem Titel hervorgehen, dass du eine 3teilige FW suchst. Danke

Ok gut, danke für die Einweisung ich bin noch neu!

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

29.10.2013, 08:29:01 via Website

Such die Firmware bei Sammobile.
Wenn dort nicht alle Teile darin sind, dann hat diese Version der Firmware bzw des Updates die anderen Teile ganz einfach nicht drin.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
01001001ME
  • Forum-Beiträge: 18

29.10.2013, 08:38:55 via Website

Dani
Such die Firmware bei Sammobile.
Wenn dort nicht alle Teile darin sind, dann hat diese Version der Firmware bzw des Updates die anderen Teile ganz einfach nicht drin.

Bei Sam ist es das Gleiche!
Aber ich habe den 4.3 leak geflashed und würde dann mit Resten von diesem leak unterwegs sein.
Mit welchem BL, CP, CSC müsste ich denn die aktuelle FW flashen?
In dem .zip Archiv von Sam ist halt nur AP drin...

Antworten