App-Idee für Messenger

  • Antworten:3
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 296

28.10.2013, 19:10:01 via App

Hey,
ich habe einen Vorschlag für einen Multi-Messenger:
Design: Holo
Aufbau: Wie Hangouts
Funktionen: Multimessenger, in dem Whatsapp, Hangouts, Facebook &Co. enthalten sind
Weitere Funktionen: Kontakte werden in einer Liste angezeigt und mit Tipp auf den Kontaktnamen erscheint eine Liste, ob man sie über Whatsapp/Facebook/SMS/Skype usw. erreichen möchte
Preis: Kostenlos/Bis 5€ (ich würde die App eh kaufen)

Ich weiss, das man die Whatsapp-Protokolle nicht in anderen Apps nutzen darf, daher mein Vorschlag: Wenn man über diesen Multimessenger eine Nachricht schreibt und sendet, wird z.B. bei whatsapp von einem Bot die gleiche Nachricht ebenfalls geschrieben und gesendet.

Wenn ein Programmierer diese Arbeit auf sich nehmen würde wählre ich sehr dankbar.
LG
Tim

Antworten
SvenDD
  • Forum-Beiträge: 272

29.10.2013, 07:37:16 via Website

Falscher Bereich.

— geändert am 29.10.2013, 07:48:41

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

29.10.2013, 11:31:31 via App

und automatische bots sind auch nicht erlaubt..

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 296

29.10.2013, 11:32:28 via App

Könnte bitte jemand diesen Thread löschen? Ich habe mittlerweile Disa gefunden und warte eigentlich nur noch auf Plugins.

Antworten