Google Nexus 7 — App Wiederherstellung

  • Antworten:1
panande
  • Forum-Beiträge: 355

27.10.2013, 20:19:43 via Website

Servus,

hat jemand eine Ahnung wie man die App Wiederherstellung aktivieren kann? Habe mal probeweise Ubuntu Touch installiert und komischerweise hat er mich kein Backup machen lassen. Egal, hatte außer ein paar Terminen die ich auch aufgeschrieben hatte keine wichtigen Daten auf dem Tab.

Trotzdem hätte ich meine Apps gerne wieder, aber wie schaffe ich das jetzt? Hab bei google gesucht und nichts gefunden.

MfG panande

Custom ROM Overkill!!!

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

27.10.2013, 20:38:09 via App

wo hast du die apps gekauft?

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten