Samsung Galaxy S2 — Habe Norton360 auf S2 + S3 installiert > hat wer Erfahrungen damit gemacht ?

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Rudolf M.
  • Forum-Beiträge: 517

27.10.2013, 19:19:30 via Website

Hallo S2+S3 Android-Freunde !

Schon sehr-sehr viele Jahre habe ich auf den früheren Destop-Rechnern und nun auch bei allen Notebooks immer Symantec-Norton Produkte als Schutz installiert gehabt und bin bis heute gut behütet ( natürlich auch durch eigenes Verhalten ) durch die Internetwelt marschiert.

Bei der nun gekauften neuen Norton-360 Version sah ich schon vor dem Kauf, dass diese Mehrplatz-Software auch auf mobilen Geräten installiert werden kann. Da meine Gattin und ich seit Februar erstmals auch ein Smartphone haben, habe ich diese SW heute auch auf unseren zwei Galaxy`s installiert.

Nun möchte ich andere Verwender von Norton360 fragen, wie sich dieser Schutz bei euch bewährt hat.
Spürt ihr die Überwachung beim normalen Gebrauch betr. Verlangsamung des Internet oder habt ihr andere Beeinträchtigungen festgestellt ?

Der Schutz läuft ja nach den Einstellungen im Hintergrund praktisch selbstständig ab. Außer man startet bei Bedarf einen außertourlichen Check.

Danke für evtl. Rückmeldungen -- Mit freundlichen Grüßen, Rudolf

— geändert am 27.10.2013, 19:26:40

Nichts ist einfacher als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger als sich einfach auszudrücken."
Karl Heinrich Waggerl

Antworten