Samsung Galaxy S4 — S4 vibriert beim hochheben trotz keinen Neuigkeiten

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

25.10.2013 20:26:26 via Website

Hallo zusammen.

ich bin etwas, nein sehr verzweifelt. Ich hatte mein s4 besonders lieb, weil es immer so toll vibriert wenn man es in die Hand nimmt und etwas verpasst hat. Seit dem Update auf 4.3 vibriert es fast immer, wenn ich es in die Hand nehme, allerdings ohne erkennbaren Grund, da es keine verpassten Neuigkeiten oder überhaupt Neuigkeiten gibt. Vielleicht kann mir jemand dieses Phänomen erklären und mir dabei helfen es zu beheben.

Schon mal vielen Dank und liebe grüße EHM
  • Forum-Beiträge: 7

25.10.2013 21:06:02 via App

Hallo EHM,

ich hatte dieses Problem auch, fand es auch ziemlich komisch. Bei mir hat ein einfacher Neustart geholfen. LG
  • Forum-Beiträge: 6

25.10.2013 21:08:44 via Website

Hi Bastian,

ich hatte es schon mehrmals neu gestartet und habe noch immer das selbe Problen :/

Grüße aus dem Süden
  • Forum-Beiträge: 7

25.10.2013 21:16:03 via App

Bei dir ist/war das doch auch so wenn du das S4 vom Tisch angehoben hast hat es vibriert oder?

Vllt. dein S4 zurücksetzen...aber ich weiß wirklich nicht ob das hilft...
  • Forum-Beiträge: 6

25.10.2013 21:18:40 via Website

Ja genau so ist es.

Hab ich auch schon gemacht. Und es hilft einfach nichts. Mein gedanke war ob das mit dem update zu tun hat aber dann müsste es ja mehrere betreffen.... :/

Grüße
  • Forum-Beiträge: 7

25.10.2013 21:20:44 via App

Also ich kann nur sagen das war bei mir auch erst ab 4.3....Aber so schnell wie es gekommen so schnell ist es auch wieder gegeangen... wenn nicht musst du halt dein haptisches feedback ausmachen, das ist aber auch...naja..
  • Forum-Beiträge: 6

25.10.2013 21:25:27 via Website

Hmmm haptisches Feedback ist aus.... -.-

Brutal nervig...

Aber Danke für deine Hilfe :) bin shcon mal froh zu wissen dass ich nicht die Einzige bin!
  • Forum-Beiträge: 7

25.10.2013 21:26:53 via App

Ja mich trifft auch alles mit dem S4! Hatte schon das Problem mit dem aufgeblähten akku, und jetzt das...

Naja trotzdem geiles Gerät!
  • Forum-Beiträge: 6

25.10.2013 21:31:33 via Website

Oh weh, klingt nicht erfreulich.... Ich bin in solchen Sachen auch ein Glücksritter. Erst habe ich irgendwas deaktiviert bei irgend einer App sodass mein s4 kaum noch reagiert hat, dann setze ich es zurück hab ewig damit zu tun es wieder zu bespielen. Mit dem Ergebnis dass der Laptop spackt und sich aufhängt und zum guten Schluss ist auchnoch meine Lieblingshülle vom s4 kaputt und das obwohl ich mir nicht erklären kann wie die in deiner schublade gelagert kaputt ging.....

Also ich kann mit dir leiden :/
  • Forum-Beiträge: 7

25.10.2013 21:35:16 via App

Hört sich toll an :/

Was hast du für eine Hülle?

— geändert am 25.10.2013 21:35:23

  • Forum-Beiträge: 6

25.10.2013 21:41:21 via Website

Eine Hartplastik Keep calm and kill Zombies :) aus lauter frust hab ich mir gleich ne neue bestellt -.- naja solche Tage gibts wohl

Jetzt bleibt nur die Hoffnung dass mir jemand wegen dem Vibrationsquatsch helfen kann, dann könnte ich darüber hinweg sehen XD
  • Forum-Beiträge: 1

17.07.2014 18:13:20 via Website

Ich hab das Gleiche Problem nur dass mein s4 auch vibriert wenn keiner es berührt und reg mich übelst darüber auf weil ich es am 12.7.14 gekauft habe!!!:( Hast du mittlerweile herausgefunden woran es liegt? bitte schreib zurück

  • Forum-Beiträge: 1

02.09.2014 14:07:24 via Website

Hallo.

Ich hab mein s4 auch erst seit ein paar tagen.
Und es vibriert die ganze zeit ohne grund. Das nervt mich sehr. Ich denke immer ich hab eine Nachrricht. Sogar wenn vibration aus ist vibriert es. Bitte hilft mit!!!!!!!!

Danke schonmal :-)

  • Forum-Beiträge: 1

27.08.2015 14:11:32 via Website

Okay, altes Thema aber ziemlich weit oben bei google.

Deaktivieren: in die Einstellungen gehen -> "Mein Gerät" --> Eingabe und Steuerung --> Bewegungen und Gesten --> in der Sektion "Hochnehmen" die Option Smart Alert.