statt Benachrichtigungstönen Vibration einstellen

  • Antworten:0
Tobi
  • Forum-Beiträge: 13

25.10.2013, 14:56:43 via Website

Ich möchte grundsätzlich nicht dass mein Smartphone vibriert bei Benachrichtigungen solange es im "Ton" an Modus ist. Jedoch wenn ich auf "Vibration" wechsel ist die Folge, dass ich bei den meisten Apps nur noch auf eine Benachrichtigung per Vibration hingewiesen werde, wenn ich in deren Einstellungen auch Vibration aktiviert habe. Jedoch möchte ich nicht dass es dann auch im "Ton" an Modus jedes mal vibriert. Gibt es eine Möglichkeit unter Android bzw. eine App, das Smartphone einfach per "Umschalter" auf Lautlos zu stellen und alle akkustischen Benachrichtigungen durch eine Vibration zu ersetzen? Also dass ich überall wo ich normalerweise NUR einen Ton hören würde vorübergehen Nur eine Vibration erhalte...

Wäre für jeglich Art von Lösungsvorschlag dankbar.

Grüße
Tobi

Antworten