gekaufte Apps weg?

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

24.10.2013, 20:56:05 via Website

Hallo, da ich gezwungen war, mein Smartphone zur reseten, hat es mir alle Apps gelöscht.

Heute habe ich den Andropit store installiert (von google play).

Meine 2 gekauften apps auf Andropit kann ich jedoch nichtmehr installieren, diese beinhalten nur einen Link zu Google Play, da habe ich sie ja aber nicht gekauft.

Könnte das Problem bitte behoben werden?

Grüße Caeas

— geändert am 25.10.2013, 07:18:42

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.10.2013, 21:00:21 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Um Apps zu installieren, benötigst du unser AppCenter, dessen Link du in meiner Signatur findest. Die Content-App aus dem PlayStore reicht hierfür nicht aus.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

25.10.2013, 07:17:25 via App

mal gut zu wissen :-D , tut mir leid, war wohl mein Fehler.

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

25.10.2013, 12:56:14 via App

Caeas
mal gut zu wissen :-D , tut mir leid, war wohl mein Fehler.


Nein, Dein Fehler ist das nicht...

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Luigi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

28.10.2013, 09:17:32 via App

Steffen G.
Nein, Dein Fehler ist das nicht...

Viele Grüße - Steffen

wie meinst das? schließlich hab ich ja die falsche App geladen :-D

— geändert am 28.10.2013, 09:17:59

Antworten