Samsung Galaxy Note 3 — Samsung und das original Zubehör

  • Antworten:0
Christian Tossmann
  • Forum-Beiträge: 8

24.10.2013, 19:35:41 via App

Hallo mal
Als Samsung User der ersten Stunde bin ich jetzt leider ein wenig sauer auf Samsung.
Ich hab mit einem Galaxy S angefangen und natürlich auch gleich eine Cardock gekauft. Damals schon um ca. 20€.
Danach bin ich auf ein Note 1 umgestiegen und wieder eine Cardock gekauft. Nun hab ich schon seit einem Monat ein Note 3 und es gibt weit und breit keine Cardock mehr.
Auch das andere Zubehör taucht auch nur spärlich auf.
Da produziert Samsung ein Business Handy und liefert kein Zubehör. Ja glauben den die, dass sich ein Handy um 700€ nur jemand zum Spielen kauft.
Jetzt fangen die bei Samsung an GRÖSSENWANNSINNIG zu werden. Na ja War zu erwarten. Ist Ihnen der Erfolg zu Kopf gestiegen.
Bitte um Beiträge ob ich mit meiner Meinung alleine bin oder nicht.
Übrigens habe ich gerade gelesen über einen Identifizierungschip von Samsung wonach wie bei Apple nur noch Original Zubehör funktioniert.

Antworten