Suche Netzwerk Analyse App

  • Antworten:1
Robert Karczewski
  • Forum-Beiträge: 8

22.10.2013, 23:42:23 via App

Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einer bestimmten App mit der ich meinen Datenverkehr analysieren kann. Sprich: Wann sendet was für eine App was für Daten an welche Server und was empfängt die App usw.

Vom PC kennt man sowas z.B. als Wireshark. Ich wäre bereit für so eine App Geld auszugeben oder sie aus einer anderen Quelle als den Play Store installieren.

Ich befürchte, dass ich mit meinem nicht gerooteten Handy nicht weit komme aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand von euch helfen.

Benutze 4.1.2

Vielen Dank im voraus.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

23.10.2013, 00:41:19 via Website

Root brauchst Du.

Wenn Du im Play Store nach Wireshark suchst, findest Du diverse Treffer. Ich empfehle nichts, weil ich selbst keines genutzt habe.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten